Dänemark gegen Slowenien Tipp, Prognose & beste Quoten

Unser Slowenien – Dänemark Tipp zur EM 2024 am 16. Juni 2024 (18 Uhr): Quoten und Tipps für das erste EM-Spiel Dänemarks gegen Slowenien sind bereitgestellt.

Dänemark hat im Vergleich zu Slowenien eine stärkere Mannschaft, wenn man die Spieler betrachtet. Dennoch gab es zwei relativ ausgeglichene Länderspiele gegen Slowenien in der EM-Qualifikation, bei denen auswärts 1-1 gespielt und zu Hause im Parken-Stadion 2-1 gewonnen wurde.

1300 && window.scrollY > 300) ? 'yes' : 'no'" id="cta-module-mousemove" class="cta-module sticky-cta flex align-center bg-blue-25 shadow bottom-0 left-0 min-h-72-m-h md:min-h-106-m-h jutsify-between md:p-0 md:!bottom-0 p-4 w-full bottom-0 left-1/2 sticky">
Logo image for Bet365

100% bis zu 100€

Es ist gerechtfertigt, dass Dänemark als Favorit gilt, aber es kann darüber diskutiert werden, wie die Quoten gestaltet sein sollten.

Die Buchmacher eröffneten die Quoten für Dänemark bei etwa 1,85, aber sie sind seitdem etwas gefallen. Eventuell ist ein Tipp auf Slowenien mit Handicap +0,5 aber vorzuziehen. bet365 bietet eine 2,10 als Quote.

Wett-Tipp für Slowenien – Dänemark: Slowenien +0,5

Slowenien – Dänemark Prognose: News zu den Nationen

  • Dänemark hat Schwierigkeiten gegen Gegner, die kompakt auf dem Spielfeld stehen.
  • Die Quote von 2.15 ist sehr hoch für 2/3 Ergebnisse in einem EM-Eröffnungsspiel.
  • Dänemark und Slowenien spielten enge Spiele in der EM-Qualifikation.

Dänemark hat gerade zwei sehr aufmunternde Testspiele gegen Schweden und Norwegen gespielt, die jeweils mit 2-1 und 3-1 Siegen endeten. Es gab die Möglichkeit, mehrere Spieler auszuprobieren, und viele Spieler haben sich gut präsentiert.

Auf mehreren Positionen besteht gute Konkurrenz, sodass es insgesamt positiv aussieht.

Es muss jedoch erwähnt werden, dass beide Spiele ziemlich offen waren, sodass die dänischen Spieler viel Platz hatten. Unter Kasper Hjulmand war die Mannschaft immer am besten, wenn sie Raum hatte. Es gibt große Probleme, wenn Gegner defensiv spielen und keinen Platz lassen.

Im ersten EM-Spiel wird eine ganz andere Nervosität herrschen als in Trainingsspielen.

Slowenien - Dänemark Tipp

Unser Slowenien – Dänemark Tipp und die EURO 2024 Tipphilfe // Bild: Eigenes

Hier findest du weitere wichtige Informationen zur Europameisterschaft 2024 in Deutschland:

EURO 2024 – Die besten Bonus Angebote

EURO 2024: Stadien + Alle Spielorte und Anfahrt

Die deutsche Mannschaft bei der EM 2024

Alle Informationen zur Europameisterschaft im Magazin

Die besten EURO 2024 Quoten

Die schönsten EM-Momente aller Zeiten

Alle Euro 2024 Tipps

Die EM 2024 bei der UEFA

Slowenien – Dänemark Aufstellungen

Für den Slowenien – Dänemark Tipp sind auch die Taktiken zu analysieren. Es wird erwartet, dass Slowenien sehr defensiv aufgestellt sein wird. In diesem Licht gibt es keinen Wert in einem dänischen Sieg bei einer Quote von 1.75. Daher wird auf Slowenien +0.50 Asian Handicap zu einer Quote von 2.10 bei bet365 gesetzt.

Slowenien (4-4-2)

  • Jan Oblak
  • Zan Karnicnik – Miha Blazic – Jaka Bijol – Erik Janza
  • Petar Stojanovic – Timi Max Elsnik – Adam Gnezna Cerin – Jan Mlakar
  • Benjamin Sesko – Andraz Sporar

Dänemark (4-3-3)

  • Kasper Schmeichel
  • Alexander Bah – Joachim Andersen – Andreas Christensen – Victor Kristiansen
  • Pierre-Emile Højbjerg – Morten Hjulmand – Christian Eriksen
  • Yussuf Poulsen – Rasmus Højlund – Jonas Wind

Diese Tipps und Quoten bieten eine gründliche Analyse und solide Wettvorschläge für das EM-Spiel zwischen Dänemark und Slowenien. Die Quoten zeigen, dass Dänemark als Favorit angesehen wird, aber aufgrund der Schwierigkeiten gegen defensiv starke Teams und der bisherigen engen Spiele gegen Slowenien könnte ein Einsatz auf Slowenien sinnvoll sein. Es wird erwartet, dass Slowenien sich defensiv positioniert, was Dänemark vor Herausforderungen stellen könnte.

Die erwarteten Aufstellungen geben einen klaren Überblick über die Schlüsselspieler beider Mannschaften, die auf dem Feld stehen werden. Diese Analyse bietet wertvolle Einblicke für jeden, der auf das Spiel wetten möchte. Es ist wichtig, alle Faktoren zu berücksichtigen, bevor eine Wette platziert wird, und die angebotenen Quoten und Spielvorschläge bieten dafür eine solide Grundlage.

Weitere Wettvorschläge abseits von unserem Slowenien – Dänemark Tipp

Spanien - England Tipp
Euro 2024
Das Finale der Europameisterschaft 2024 bringt mit Spanien gegen England ein echtes Spitzenspiel mit sich. Spanien geht favorisiert in das Spiel, Engl...
16 Juli, 2024 |
Niederlande England Halbfinale Prognose EURO 2024
Euro 2024
Das zweite Halbfinale der Europameisterschaft 2024 präsentiert mit den Niederlanden gegen England ebenfalls einen Klassiker des europäischen Fußballs....
09 Juli, 2024 |
Spanien Frankreich Halbfinale
Euro 2024
Mit Spanien und Frankreich treffen im ersten Halbfinale der EM 2024 zwei Nationen aufeinander, die schon vor dem Turnierstart zum engsten Favoritenkre...
09 Juli, 2024 |
Holland Türkei Euro 2024 Tipp Prognose Quoten
Euro 2024
Die Niederlande haben nach dem 3:0 gegen Rumänien wieder Fahrt aufgenommen und sehen nun gute Chancen für sich in der kommenden Runde. Die Türkei lief...
09 Juli, 2024 |
Portugal Frankreich Prognose
Euro 2024
Mit Portugal und Frankreich treffen im Viertelfinale der EM 2024 zwei Schwergewichte des europäischen Fußballs mit reichlich individueller Qualität au...
09 Juli, 2024 |
England - Schweiz Tipp
Euro 2024
Ist ein schwaches England gegen starke Schweizer jetzt nur noch der Außenseiter im Viertelfinale?
09 Juli, 2024 |
Spanien - Deutschland Tipp
Euro 2024
Spanien war bislang die beste Mannschaft des Turniers. Deutschland hat den Heimvorteil auf seiner Seite.
09 Juli, 2024 |
Spanien Georgien Prognose
Euro 2024
Spanien sollte gegen die Georgier, die mit ihrem Weiterkommen überrascht haben, keine Mühe haben. Oder?
02 Juli, 2024 |
Rumänien Holland Prognose
Euro 2024
Rumänien ist im Achtelfinale. Hier sind die Rumänen gegen Niederlande aber Außenseiter.
02 Juli, 2024 |
Portugal Slovenien Prognose
Euro 2024
Portugal sollte gegen Slowenien gewinnen. Oder wissen die Slowenen zu überraschen?
02 Juli, 2024 |
England Slovakei Prognose
Euro 2024
England ist, trotz bislang mäßiger Auftritte, gegen die Slowakei der klare Favorit.
02 Juli, 2024 |
Frankreich-Belgien Prognose
Euro 2024
Frankreich gegen Belgien ist das Topspiel vom Achtelfinale. Setzen sich die Franzosen um Mbappé durch?
02 Juli, 2024 |

Michael Siemann

Experte für Fußball

Eine Karriere im Sport-Business war immer der Traum. Eine eigene Profikarriere wäre illusorisch gewesen. Mit einer journalistischen Ausbildung ausgestattet und inzwischen mit seit über 8 Jahren Erfahrung im Sport-Journalismus, lassen sich in diesem Job noch immer neue Facetten entdecken. Darum ist die Freude bis heute geblieben. Und ich bin sicher: Sie wird auch künftig erhalten bleiben. Denn Sport ist geladen mit Emotionen. Einerseits macht es Spaß diese Emotionalität zu erleben. Andererseits ist es auch ein Vergnügen, die Sport-Ereignisse auf ihre Statistiken und Fakten zu reduzieren. Als freiberuflicher Journalist ist Michael beim Verfassen und Veröffentlichen von Ratgeber, Tipps und Reviews engagiert. Gerne erschließt er neue Tätigkeitsfelder. Damit die Zukunft spannend bleibt!

873 Artikel