Serbien gegen England Tipp, Prognose & beste Quoten

Unser Serbien – England Tipp zur EM 2024 am 16. Juni 2024 (21 Uhr): Hier findest du Quoten, Tipps und Spielvorschläge für das EM-Spiel Serbien – England kostenlos. Quoten für Serbien – England: Wer gewinnt das Spiel?

England ist der Favorit der Buchmacher, um die EM 2024 im Fußball zu gewinnen. Sie haben eine Mannschaft voller Stars und haben sich unter Gareth Southgate bei den Endrunden gut geschlagen. Besonders gegen kleinere Nationen schneiden sie gut ab, während sie gegen Topteams etwas mehr Schwierigkeiten haben.

1300 && window.scrollY > 300) ? 'yes' : 'no'" id="cta-module-mousemove" class="cta-module sticky-cta flex align-center bg-blue-25 shadow bottom-0 left-0 min-h-72-m-h md:min-h-106-m-h jutsify-between md:p-0 md:!bottom-0 p-4 w-full bottom-0 left-1/2 sticky">
Image for Boomerang bet

100% bis zu 200 €

Eröffnungsspiele können typischerweise etwas chaotischer und nervöser sein, da die Teams erst ihren Rhythmus finden müssen. Wir erwarten jedoch eine solide Leistung von England, die Serbien ohne große Probleme besiegen sollten.

Die Abwehr Englands könnte sich als anfällig erweisen, aber die offensiven Stars stehen Schlange. Es ist natürlich nicht positiv, dass England in der Generalprobe zuhause in Wembley mit 0:1 gegen Island verloren hat, aber das wird kaum eine große Bedeutung haben.

Boomerang.bet bietet etwa 1,44 auf England, was möglicherweise einen guten Wert darstellt. England gewinnt und beide Teams treffen ist mit einer 3,50 eine riskantere Alternative.

Wett-Tipp Serbien – England: Sieg England (1.44 @Boomerang.bet)

Serbien – England Prognose: News zu den Nationen

Folgende Fakten stellen wir zu unserem Serbien – England Tipp bereit:

  • Wir haben großes Vertrauen in England, dass sie Serbien besiegen. Die offensive Qualität ist so hoch, dass sie viele Chancen kreieren werden. Harry Kane ist in der Regel ein Garant für Tore, während das zentrale Mittelfeld mit unter anderem Declan Rice und Jude Bellingham auch fantastisch ist.
  • Die große Frage bei England ist die Abwehr, wo nur John Stones und Kyle Walker zur obersten Liga gehören. Harry Maguire, der sonst immer gut für England gespielt hat, wurde nicht einmal nominiert, und Luke Shaw kommt auch nicht in Topform zur EM.
  • Serbien hat seine Stärken hauptsächlich in der Offensive, wo sie sowohl hervorragende Stürmer als auch ein paar offensive Mittelfeldspieler mit viel Qualität haben.
  • Man kann natürlich befürchten, dass es ein taktisches Spiel wird, bei dem die Teams sich erst abtasten und nicht eilig nach vorne spielen, aber 3.50 ist sehr hoch im Vergleich zu 1.45 für den reinen Sieg.
  • England hat in den letzten fünf Länderspielen nur einmal zu Null gespielt – beim 5:0-Sieg gegen Bosnien-Herzegowina. Sie haben Gegentore gegen Nordmazedonien, Brasilien, Belgien und zuletzt Island kassiert.
Serbien - England Tipp

Unser Serbien – England Tipp und die EM 2024 Prognose // Bild: Eigenes

Hier findest du weitere wichtige Informationen zur Europameisterschaft 2024 in Deutschland:

EURO 2024 – Die besten Bonus Angebote

EURO 2024: Stadien + Alle Spielorte und Anfahrt

Die deutsche Mannschaft bei der EM 2024

Alle Informationen zur Europameisterschaft im Magazin

Die besten EURO 2024 Quoten

Die schönsten EM-Momente aller Zeiten

Alle Euro 2024 Tipps

Die EM 2024 bei der UEFA

Serbien – England Aufstellungen

Serbien – England: Erwartete Startaufstellungen

Serbien (3-4-2-1)

  • Vanja Milinkovic-Savic
  • Nikola Milenkovic – Strahinja Pavlovic – Milos Veljkovic
  • Andrija Zivkovic – Sasa Lukic – Nemanja Gudelj – Filip Kostic
  • Sergej Milinkovic-Savic – Dusan Tadic
  • Dusan Vlahovic

England (4-3-3)

  • Jordan Pickford
  • Kyle Walker – John Stones – Marc Guehi – Luke Shaw
  • Declan Rice – Kobbie Mainoo
  • Bukayo Saka – Jude Bellingham – Phil Foden
  • Harry Kane

Englands Offensivkraft wird entscheidend sein, um gegen Serbien zu bestehen. Während die Defensive fragil ist, ist die Angriffslinie stark genug, um Chancen zu schaffen und zu nutzen. Serbien hingegen könnte durch ihre offensive Stärke die Abwehr Englands testen. Die Buchmacher sehen England klar vorne, doch in Eröffnungsspielen kann immer Überraschungspotential bestehen. Die empfohlene Wette, dass beide Teams treffen und England gewinnt, bietet eine attraktive Quote, die den riskanteren Naturen unter den Wettern entgegenkommen könnte.

Weitere Wettvorschläge abseits von unserem Serbien – England Tipp

Spanien - England Tipp
Euro 2024
Das Finale der Europameisterschaft 2024 bringt mit Spanien gegen England ein echtes Spitzenspiel mit sich. Spanien geht favorisiert in das Spiel, Engl...
16 Juli, 2024 |
Niederlande England Halbfinale Prognose EURO 2024
Euro 2024
Das zweite Halbfinale der Europameisterschaft 2024 präsentiert mit den Niederlanden gegen England ebenfalls einen Klassiker des europäischen Fußballs....
09 Juli, 2024 |
Spanien Frankreich Halbfinale
Euro 2024
Mit Spanien und Frankreich treffen im ersten Halbfinale der EM 2024 zwei Nationen aufeinander, die schon vor dem Turnierstart zum engsten Favoritenkre...
09 Juli, 2024 |
Holland Türkei Euro 2024 Tipp Prognose Quoten
Euro 2024
Die Niederlande haben nach dem 3:0 gegen Rumänien wieder Fahrt aufgenommen und sehen nun gute Chancen für sich in der kommenden Runde. Die Türkei lief...
09 Juli, 2024 |
Portugal Frankreich Prognose
Euro 2024
Mit Portugal und Frankreich treffen im Viertelfinale der EM 2024 zwei Schwergewichte des europäischen Fußballs mit reichlich individueller Qualität au...
09 Juli, 2024 |
England - Schweiz Tipp
Euro 2024
Ist ein schwaches England gegen starke Schweizer jetzt nur noch der Außenseiter im Viertelfinale?
09 Juli, 2024 |
Spanien - Deutschland Tipp
Euro 2024
Spanien war bislang die beste Mannschaft des Turniers. Deutschland hat den Heimvorteil auf seiner Seite.
09 Juli, 2024 |
Spanien Georgien Prognose
Euro 2024
Spanien sollte gegen die Georgier, die mit ihrem Weiterkommen überrascht haben, keine Mühe haben. Oder?
02 Juli, 2024 |
Rumänien Holland Prognose
Euro 2024
Rumänien ist im Achtelfinale. Hier sind die Rumänen gegen Niederlande aber Außenseiter.
02 Juli, 2024 |
Portugal Slovenien Prognose
Euro 2024
Portugal sollte gegen Slowenien gewinnen. Oder wissen die Slowenen zu überraschen?
02 Juli, 2024 |
England Slovakei Prognose
Euro 2024
England ist, trotz bislang mäßiger Auftritte, gegen die Slowakei der klare Favorit.
02 Juli, 2024 |
Frankreich-Belgien Prognose
Euro 2024
Frankreich gegen Belgien ist das Topspiel vom Achtelfinale. Setzen sich die Franzosen um Mbappé durch?
02 Juli, 2024 |

Michael Siemann

Experte für Fußball

Eine Karriere im Sport-Business war immer der Traum. Eine eigene Profikarriere wäre illusorisch gewesen. Mit einer journalistischen Ausbildung ausgestattet und inzwischen mit seit über 8 Jahren Erfahrung im Sport-Journalismus, lassen sich in diesem Job noch immer neue Facetten entdecken. Darum ist die Freude bis heute geblieben. Und ich bin sicher: Sie wird auch künftig erhalten bleiben. Denn Sport ist geladen mit Emotionen. Einerseits macht es Spaß diese Emotionalität zu erleben. Andererseits ist es auch ein Vergnügen, die Sport-Ereignisse auf ihre Statistiken und Fakten zu reduzieren. Als freiberuflicher Journalist ist Michael beim Verfassen und Veröffentlichen von Ratgeber, Tipps und Reviews engagiert. Gerne erschließt er neue Tätigkeitsfelder. Damit die Zukunft spannend bleibt!

873 Artikel