Dänemark gegen England Prognose – Unser Tipp & beste Quoten

Unsere Dänemark – England Prognose zur EM 2024 am 20. Juni 2024 (18 Uhr): Dänemark enttäuschte stark, als es im Eröffnungsspiel gegen Slowenien nur zu einem 1:1 reichte. Jetzt wartet eine merklich schwierigere Herausforderung auf Kasper Hjulmands Truppe, wenn sie in der zweiten Runde auf England treffen.

1300 && window.scrollY > 300) ? 'yes' : 'no'" id="cta-module-mousemove" class="cta-module sticky-cta flex align-center bg-blue-25 shadow bottom-0 left-0 min-h-72-m-h md:min-h-106-m-h jutsify-between md:p-0 md:!bottom-0 p-4 w-full bottom-0 left-1/2 sticky">
Logo image for Bet365

100% bis zu 100€

Die Engländer gewannen ihr erstes Spiel mit 1:0 gegen Serbien und führen daher die Gruppe an. Mit einem weiteren Sieg wären sie sicher in der nächsten Runde des Turniers. Dänemark hingegen braucht dringend Punkte, doch eine Niederlage wäre keine Katastrophe, solange sie Serbien in der dritten Runde besiegen.

Obwohl Dänemark natürlich nicht chancenlos ist, sind die Engländer die klaren Favoriten in diesem Spiel. Der Buchmacher bet365 bietet das 6-fache Geld für einen dänischen Sieg, während es nur eine Quote von 1,65 für England gibt.

Wett-Tipp Dänemark – England: Dänemark trifft nicht (2.00 @bet365)

Wir haben das Spiel gründlich analysiert, um den besten Wettvorschlag für Dänemark gegen England zu finden. Wir empfehlen, darauf zu setzen, dass Dänemark weniger als 0,5 Tore im Spiel erzielt, zu einer Quote von 2,00 bei bet365.

Warum du dem Wettvorschlag folgen solltest:

  • Dänemark hat seit der WM in Katar offensive Schwierigkeiten.
  • Stürmer Rasmus Højlund hat 2024 noch kein Tor für die Nationalmannschaft erzielt und hatte auch eine schwere Saison bei Manchester United.
  • Trotz überschaubarer Gegner erzielte Dänemark nur 19 Tore in den zehn Qualifikationsspielen.
  • Dänemark hatte Probleme, Chancen aus dem Spiel heraus gegen Slowenien zu kreieren und war stark auf Standardsituationen angewiesen.
  • England zeigte sich defensiv solide gegen Serbien und ließ nur eine xG von 0,18 zu.
  • Die Three Lions haben fünf EM-Gruppenspiele ohne Gegentor bestritten.
  • England ist defensiv stark und ließ in der Qualifikation nur vier Gegentore zu.
  • England wird voraussichtlich das Spiel kontrollieren und viel Zeit durch Ballbesitz gewinnen.

Dänemark – England Prognose: News zu den Nationen

Kasper Hjulmand überraschte, als er mit Alexander Bah und Morten Hjulmand in der Startelf begann. Erstgenannter lieferte eine gute Leistung ab, während Hjulmand im Mittelfeld Schwierigkeiten hatte. Aufgrund der starken Gegner wird Hjulmand wahrscheinlich auf Erfahrung setzen und Joakim Mæhle und Thomas Delaney von Beginn an aufstellen.

Dänemark - England Tipp

Unser Dänemark – England Tipp und die EURO 2024 Prognose // Bild: Eigenes

Hier findest du weitere wichtige Informationen zur Europameisterschaft 2024 in Deutschland:

EURO 2024 – Die besten Bonus Angebote

EURO 2024: Stadien + Alle Spielorte und Anfahrt

Die deutsche Mannschaft bei der EM 2024

Alle Informationen zur Europameisterschaft im Magazin

Die besten EURO 2024 Quoten

Die schönsten EM-Momente aller Zeiten

Alle Euro 2024 Tipps

Die EM 2024 bei der UEFA

Dänemark – England Aufstellungen

Erwartete Aufstellung Dänemark (3-5-2):

Schmeichel – Vestergaard, Christensen, Andersen – Kristiansen, Højbjerg, Eriksen, Delaney, Mæhle – Højlund, Wind

Kieran Trippier zog sich gegen Serbien eine leichte Verletzung zu, konnte das Spiel jedoch beenden. Daher wird erwartet, dass er auch gegen Dänemark einsatzbereit ist, obwohl sein Status „unsicher“ bleibt.

England wird voraussichtlich die Startaufstellung aus dem Eröffnungsspiel beibehalten.

Erwartete Aufstellung England (4-3-3):

Pickford – Trippier, Guehi, Stones, Walker – Bellingham, Rice, Alexander-Arnold – Foden, Kane, Saka

Weitere Wettvorschläge abseits von unserem Dänemark – England Tipp

Spanien - England Tipp
Euro 2024
Das Finale der Europameisterschaft 2024 bringt mit Spanien gegen England ein echtes Spitzenspiel mit sich. Spanien geht favorisiert in das Spiel, Engl...
16 Juli, 2024 |
Niederlande England Halbfinale Prognose EURO 2024
Euro 2024
Das zweite Halbfinale der Europameisterschaft 2024 präsentiert mit den Niederlanden gegen England ebenfalls einen Klassiker des europäischen Fußballs....
09 Juli, 2024 |
Spanien Frankreich Halbfinale
Euro 2024
Mit Spanien und Frankreich treffen im ersten Halbfinale der EM 2024 zwei Nationen aufeinander, die schon vor dem Turnierstart zum engsten Favoritenkre...
09 Juli, 2024 |
Holland Türkei Euro 2024 Tipp Prognose Quoten
Euro 2024
Die Niederlande haben nach dem 3:0 gegen Rumänien wieder Fahrt aufgenommen und sehen nun gute Chancen für sich in der kommenden Runde. Die Türkei lief...
09 Juli, 2024 |
Portugal Frankreich Prognose
Euro 2024
Mit Portugal und Frankreich treffen im Viertelfinale der EM 2024 zwei Schwergewichte des europäischen Fußballs mit reichlich individueller Qualität au...
09 Juli, 2024 |
England - Schweiz Tipp
Euro 2024
Ist ein schwaches England gegen starke Schweizer jetzt nur noch der Außenseiter im Viertelfinale?
09 Juli, 2024 |
Spanien - Deutschland Tipp
Euro 2024
Spanien war bislang die beste Mannschaft des Turniers. Deutschland hat den Heimvorteil auf seiner Seite.
09 Juli, 2024 |
Spanien Georgien Prognose
Euro 2024
Spanien sollte gegen die Georgier, die mit ihrem Weiterkommen überrascht haben, keine Mühe haben. Oder?
02 Juli, 2024 |
Rumänien Holland Prognose
Euro 2024
Rumänien ist im Achtelfinale. Hier sind die Rumänen gegen Niederlande aber Außenseiter.
02 Juli, 2024 |
Portugal Slovenien Prognose
Euro 2024
Portugal sollte gegen Slowenien gewinnen. Oder wissen die Slowenen zu überraschen?
02 Juli, 2024 |
England Slovakei Prognose
Euro 2024
England ist, trotz bislang mäßiger Auftritte, gegen die Slowakei der klare Favorit.
02 Juli, 2024 |
Frankreich-Belgien Prognose
Euro 2024
Frankreich gegen Belgien ist das Topspiel vom Achtelfinale. Setzen sich die Franzosen um Mbappé durch?
02 Juli, 2024 |

Michael Siemann

Experte für Fußball

Eine Karriere im Sport-Business war immer der Traum. Eine eigene Profikarriere wäre illusorisch gewesen. Mit einer journalistischen Ausbildung ausgestattet und inzwischen mit seit über 8 Jahren Erfahrung im Sport-Journalismus, lassen sich in diesem Job noch immer neue Facetten entdecken. Darum ist die Freude bis heute geblieben. Und ich bin sicher: Sie wird auch künftig erhalten bleiben. Denn Sport ist geladen mit Emotionen. Einerseits macht es Spaß diese Emotionalität zu erleben. Andererseits ist es auch ein Vergnügen, die Sport-Ereignisse auf ihre Statistiken und Fakten zu reduzieren. Als freiberuflicher Journalist ist Michael beim Verfassen und Veröffentlichen von Ratgeber, Tipps und Reviews engagiert. Gerne erschließt er neue Tätigkeitsfelder. Damit die Zukunft spannend bleibt!

873 Artikel