10 Serie A Tipps zum 31. Spieltag: Prognose vom 05.04 – 08.04.2024

Unsere Serie A Tipps zum 31. Spieltag – Auf geht´s!

Serie A Wetten zum 31. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Der nun anstehende 31. Spieltag hat das Rom-Derby auf dem Programm. Beide Teams kämpfen um ein Ticket für das internationale Geschäft im nächsten Jahr. Ansonsten haben die drei Topteams (Inter, AC Mailand und Juve) eine machbare Aufgabe vor der Brust.

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

Serie A Prognose am Freitag, dem 05. April 2024

US Salernitana – Sassuolo Calcio (Anstoß: 20:45 Uhr)

Bei nun 11 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer haben wohl nur noch die größten Optimisten laut den Serie A Tipps zum 31. Spieltag die Hoffnung, dass US Salernitana doch noch den Klassenerhalt schafft. Zu ungefährlich ist dieses Team vorne, zu anfällig hinten. Das Spiel im Abstiegskampf findet nun statt. Der Tabellenletzte Salernitana empfängt den Tabellenvorletzten Sassuolo. Sassuolo hat in den letzten 3 Ligaspielen jeweils einen Sieg, Unentschieden und Niederlage eingefahren.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Sassuolo Calcio 2 (Quote: 2,20)

Serie A Prognose am Samstag, dem 06. April 2024

AC Mailand – US Lecce (Anstoß: 15 Uhr)

Beim AC Mailand läuft es derzeit so richtig gut. Mit dem 2:1 Erfolg beim AC Florenz konnte man nun schon den 4. Sieg in Folge holen. Der Vorsprung auf den Tabellendritten Juventus Turin ist nun schon auf 6 Punkte angestiegen. Nun folgt das Heimspiel gegen die US Lecce. Die Gäste benötigen noch ein paar Punkte, um den Klassenerhalt endgültig feiern zu können. Derzeit steht man mit 29 Punkten auf Platz 13.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AC Mailand (Handicap 0:1) 1 (Quote: 1,63)

Serie A Tipps zum 31. Spieltag

Unsere Serie A Tipps zum 31. Spieltag

AS Rom – Lazio Rom (Anstoß: 18 Uhr)

Nach Wochen mit Siegen hapert es bei AS Rom aktuell ein wenig. Mit dem torlosen Unentschieden bei US Lecce, verlor man wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze. Dennoch ist man noch in Reichweite. Umso wichtiger wäre ein Sieg im Rom-Derby. Der Lokalrivale spielt eine durchwachsene Saison, konnte zuletzt aber zwei Siege in Serie feiern. Das Momentum liegt bei Lazio Rom.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Lazio Rom 2 (Quote: 3,60)

FC Empoli – FC Turin (Anstoß: 20:45 Uhr)

Die Negativserie geht beim FC Empoli weiter. Durch das 0:2 beim Spitzenreiter Inter Mailand bleibt man weiter auf dem Abstiegsplatz 18. Es sind allerdings nur 2 Punkte zum wichtigen 17. Platz. Eine weitere Chance auf Punkte hat man nun mit dem Heimspiel gegen den FC Turin. Die Turiner sind aber derzeit gut drauf. 2 Remis und zwei Siege sind eine gute Bilanz in den letzten 4 Spielen. Am vergangenen Spieltag gewann man mit 1:0 gegen AC Monza.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 3,10)</ u>

Serie A Prognose am Sonntag, dem 07. April 2024

Frosinone Calcio – FC Bologna (Anstoß: 12:30 Uhr)

Das nächste Kellerkind ist Frosinone Calcio. Genau wie viele andere direkte Konkurrenten hat man bislang erst 6 Saisonsiege holen können. Die nächste Chance darauf, diese zu verbessern, findet am kommenden Sonntag gegen den FC Bologna statt. Bologna ist die Überraschung bislang in der Serie A. Durch den 3:0 Sieg gegen Salernitana konnte man nicht nur den 4. Platz festigen, man verkürzte den Rückstand auf den 3. Platz (Juventus Turin) auf nur noch 2 Punkte.

Unsere Wettempfehlung: Sieg FC Bologna 2 (Quote: 1,90)

AC Monza – SSC Neapel (Anstoß: 15 Uhr)

Der AC Monza hat es sich weiterhin im Mittelfeld der Liga gemütlich gemacht. Nach 2 Erfolgen hintereinander, musste man nach unseren Serie A Tipps zum 31. Spieltag am vergangenen Spieltag ein knappes 0:1 beim FC Turin hinnehmen. Nun folgt das Duell mit dem noch amtierenden Meister Neapel. Bei den Süditalienern ist der Wurm drin. Nicht nur, dass man aus der Champions League ausgeschieden ist, auch in der Liga ist man seit 3 Spielen ohne Sieg.

Unsere Wettempfehlung: Doppelte Chance AC Monza (1, X) (Quote: 1,90)

Cagliari Calcio – Atalanta Bergamo (Anstoß: 18 Uhr)

Mühsam klettert Cagliari in der Tabelle nach oben, aber man ist derzeit immer noch akut vom Abstieg gefährdet. Im Abstiegsduell gegen Hellas Verona gab es letzte Woche nur ein mageres 1:1. Nun muss man gegen Atalanta Bergamo antreten. Die sind ein ganz anderes Kaliber. 50 Punkte bedeuten Platz 6. Auf einen internationalen Platz sind es nur 2 Punkte.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Atalanta Bergamo 2 (Quote: 1,72)

Hellas Verona – CFC Genua 1893 (Anstoß: 18 Uhr)

Verona hat es durch das 1:1 gegen Cagliari verpasst, sich im Abstiegskampf Luft zu verschaffen. So steht man mit 27 Punkten zwar auf einen Nicht-Abstiegsplatz, aber es sind eben nur 2 Punkte Vorsprung. Eventuell kommt mit CFC Genua jetzt ein Gegner, der zu schlagen ist. Genua steht ganz sicher im Mittelfeld und kann weder nach oben noch nach unten etwas erreichen. Des Weiteren hat man seit vier Spielen nicht mehr gewonnen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Hellas Verona 1 (Quote: 2,75)

Juventus Turin – AC Florenz (Anstoß: 20:45 Uhr)

Es ist jetzt schon klar, dass diese Spielzeit für Juventus Turin keine gute sein wird. Nicht zuletzt durch das 0:1 bei Lazio Rom wurde deutlich, dass Juve derzeit kein Spitzenteam ist. Mit nun 59 Punkten hat man 20 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Inter Mailand. Jetzt geht es allein darum, die Qualifikation zur Champions League klar zu machen. Da wäre ein Sieg gegen AC Florenz enorm wichtig. Die Florentiner sind im Mittelmaß der Liga angekommen. 43 Punkte bedeuten den 10. Platz. Seit 3 Spielen wartet man auf einen Sieg.

Unsere Wettempfehlung: Beide Teams treffen (Quote: 1,95)

Serie A Prognose am Montag, dem 08. April 2024

Udinese Calcio – Inter Mailand (Anstoß: 20:45 Uhr)

Mit dem 1:1 gegen den Tabellenvorletzten Sassuolo hat Udinese laut unserer Serie A Tipps zum 31. Spieltag sich am letzten Spieltag nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dadurch verpasste man es sich vom Tabellenkeller abzusetzen. Und nun kommt die unangefochtene Nr. 1 in Italien, Inter Mailand. Es wird mehr als schwer für Udinese, etwas Zählbares zu holen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Inter Mailand (Handicap 0:1) 2 (Quote: 1,70)

Italien - Serie A

Endstand
26th Apr
Game
18:45
Frosinone Salernitana
27th Apr
Game
13:00
Lecce Monza
27th Apr
Game
16:00
Juventus FC AC Mailand
27th Apr
Game
18:45
Lazio Rom Verona
28th Apr
Game
10:30
Inter Mailand FC Turin
28th Apr
Game
13:00
Bologna Udinese
28th Apr
Game
16:00
Atalanta Bergamo Empoli
28th Apr
Game
16:00
SSC Neapel AS Rom
28th Apr
Game
18:45
AC Florenz Sassuolo
29th Apr
Game
18:45
CFC Genua Cagliari

Zuletzt aktualisiert::

Weiterführende Daten und Statistiken zur Serie A:

Unsere Serie A Tipps zum 31. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Freitag: US Salernitana gegen Sassuolo Calcio (20:45 Uhr) – Sieg Sassuolo Calcio 2 (Quote: 2,20)

Samstag: AC Mailand gegen US Lecce (15 Uhr) – Sieg AC Mailand (Handicap 0:1) 1 (Quote: 1,63)

Samstag: AS Rom gegen Lazio Rom (15 Uhr) – Sieg Lazio Rom 2 (Quote: 3,60)

Samstag: FC Empoli gegen FC Turin (20:45 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 3,10)

Sonntag: Frosinone Calcio gegen FC Bologna (12:30 Uhr) – Sieg FC Bologna 2 (Quote: 1,90)

Sonntag: AC Monza gegen SSC Neapel (15 Uhr) – Doppelte Chance AC Monza (1, X) (Quote: 1,90)

Sonntag: Cagliari Calcio gegen Atalanta Bergamo (18 Uhr) – Sieg Atalanta Bergamo 2 (Quote: 1,72)

Sonntag: Hellas Verona gegen CFC Genua 1893 (18 Uhr) – Sieg Hellas Verona 1 (Quote: 2,75)

Sonntag: Juventus Turin gegen AC Florenz (20:45 Uhr) – Beide Teams treffen (Quote: 1,95)

Montag: Udinese Calcio gegen Inter Mailand (20:45 Uhr) – Sieg Inter Mailand (Handicap 0:1) 1 (Quote: 1,70)

Weitere Infos zu den Serie A Tipps zum 31. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Serie A Tipps zum 34. Spieltag
Serie A
Am vergangenen Spieltag konnte Inter Mailand seinen 20. Scudetto holen. Durch den Erfolg bei AC Mailand ist man nun 5 Spieltage vor Schluss nicht mehr...
25 April, 2024
Serie A Tipps zum 33. Spieltag
Serie A
Am vergangenen Spieltag haben die ersten vier Teams allesamt Unentschieden gespielt, sodass sich oben in der Tabelle nichts getan hat. Ganz anders im ...
19 April, 2024
Serie A Tipps zum 32. Spieltag
Serie A
Inter Mailand steht dicht vor dem Gewinn der italienischen Meisterschaft. Mit 14 Punkten führt man das Tableau an und es sind nur noch 7 Spieltage zu ...
12 April, 2024
Serie A Tipps zum 34. Spieltag
Serie A
In der Serie A ist vorrangig der Abstiegskampf so richtig spannend. Gleich 7 Klubs stemmen sich gegen einen möglichen Abstieg. Nur US Salernitana sieh...
26 März, 2024

Christian Funke

German

Fussball-Analyse

Christian Funke alias „CF77“ - Sportjournalist und Experte für deutschen und internationalen Fußball, Tennis und Handball Bereits in jungen Jahren galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Sport. Egal ob es Handball, Tennis, Fußball oder Judo war. Alle Sportarten wurden aktiv selber ausgeübt. Besonders Sportarten mit Bällen sind eine große Leidenschaft für mich. Mich hat es immer schon interessiert, sich mit anderen zu messen, zu schwitzen und Erfolge zu erleben, aber auch Niederlagen einzustecken. Bei Olympia wurden, soweit es die Zeit zu liess, nahezu alle Wettkämpfe angeschaut. Meine berufliche Entwicklung ging jedoch in eine andere Richtung, aber den Sport habe ich nie aus den Augen verloren. Aufgrund von Beruf, Familie und teilweise körperlichen Beschwerden war das Ausführen diverser Sportarten leider nicht mehr so möglich, wie man es sich wünscht. Der Fokus ging weg vom aktiven Sport hin zum Beobachten, Schauen und Analysieren von Spielen. Wetten auf Spiele, Ergebnisse und Ereignisse sind schon seit Zeiten von Oddset mein stetiger Begleiter. Zum Job des Sportjournalismus bin ich über meine Vereinstätigkeit und über Freunde gekommen. Spielzusammenfassungen, Vorberichte, Analysen etc. habe ich zuhauf geschrieben. Was gibt es schöneres, als seine Leidenschaft in Worte zu fassen?

131 Artikel