Pascal Ortner

Ukraine - Island Tipp
Euro 2024
Zwischen der Ukraine und Island wird im wichtigsten Match des Jahres eine enge Kiste erwartet. Nach 90 Minuten wird es unentschieden heißen. Beide Tea...
22 März, 2024
Griechenland – Kasachstan Tipp
Euro 2024
Griechenland wird das Duell gegen Kasachstan vor den eigenen Fans für sich entscheiden und sich die Chance zur Teilnahme bei der EURO 2024 wahren.
19 März, 2024
Israel – Island Tipp
Euro 2024
Das Duell zwischen Israel und Island wird eine enge Kiste, die nach 90 Minuten keinen Sieger hervorbringen wird.
18 März, 2024
1 2 50

Pascal Ortner

Experte für Fußball

Als ehemaliger Fußballprofi in Österreich und Belgien kennt sich Pascal mit der Materie bestens aus. Mittlerweile ist der Familienvater im Grenzgebiet zu Deutschland sesshaft geworden. Sein Hauptaugenmerk für Wettbonus.net gilt dem Erstellen von neuen Texten für die erste und zweite deutsche Bundesliga. Außerdem hat er bereits diverse Artikel für das Magazin auf der Webseite geschrieben. In seiner Freizeit trainierte Pascal die G-Jugend Mannschaft in seinem Heimatort in der auch seine beiden Söhne Fußball spielen. Des Weiteren ist er Cheftrainer in der Bezirksliga in Bayern, genießt gerne die Natur auf dem Fahrrad und liebt jede Art von sportlicher Betätigung wie schwimmen oder auch Krafttraining.

150 Artikel