10 Serie A Tipps zum 29. Spieltag: Prognose vom 15.03 – 17.03.2024

Unsere Serie A Tipps zum 29. Spieltag vom 15. bis 17. März 2024.

Serie A Wetten zum 29. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Im Rahmen des 29. Spieltags kommt es zum Aufeinandertreffen des wohl neuen Meisters Inter Mailand und dem noch amtierenden Meister Neapel. Ansonsten spielen einige Mannschaften aus dem oberen Drittel gegen tief untenstehende Teams, wie z.B. Hellas Verona vs. AC Mailand, AS Rom vs. Sassuolo Calcio.

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

Serie A Tipps zum 29. Spieltag

Unsere Serie A Tipps zum 29. Spieltag

Serie A Prognose am Freitag, dem 15. März 2024

FC Empoli – FC Bologna (Anstoß: 20:45 Uhr)

Nachdem Empoli drei Spiele in Folge gewonnen oder zumindest Unentschieden gespielt hatte, muss man nun wieder die Blickrichtung nach unten setzen. Nach dem 0:1 beim AC Mailand ist man laut Serie A Tipps zum 29. Spieltag nur noch einen Punkt vor einem Abstiegsplatz. Ganz anders die Situation in Bologna. Das Team von Trainer Thiago Motta musste am vergangenen Spieltag die erste Pleite nach 6 Siegen in Serie hinnehmen. Zu Hause gab es ein 0:1 gegen Spitzenreiter Inter Mailand.

Unsere Wettempfehlung: Sieg FC Bologna 2 (Quote: 2,10)

Serie A Prognose am Samstag, dem 16. März 2024

AC Monza – Cagliari Calcio (Anstoß: 15 Uhr)

Monza konnte das Mittelfeld-Spitzenspiel beim CFC Genua 1893 mit 3:2 für sich entscheiden und kletterte dadurch auf den 10. Platz. Somit orientiert man sich derzeit mehr nach oben als nach unten. Mit 13 Punkten Rückstand steht Cagliari auf dem 14. Platz. Erleichterung gab es am letzten Samstag. Im Kellerduell gegen das Tabellenschlusslicht US Salernitana gab es einen 4:2 Erfolg. Dadurch konnte man sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 3,40)

Udinese Calcio – FC Turin (Anstoß: 15 Uhr)

Udinese ist sicherlich keine Heimmacht. In den letzten 5 Heimspielen wurde kein Spiel gewonnen. Ähnlich schlecht sieht die Auswärtsbilanz von Turin aus. Seit vier Spielen hat man nicht mehr gewonnen. Die Bilanz der vergangenen 39 Duellen ist ausgeglichen. 14 Spiele gewann Udinese, 16-mal Turin. Die restlichen 9 Begegnungen endeten unentschieden.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 2,95)

US Salernitana – US Lecce (Anstoß: 18 Uhr)

Spätestens nach dem 2:4 gegen Cagliari sollte jedem Fan und Verantwortlichen von Salernitana klar sein, dass es nach dieser Spielzeit wieder nach unten in die Serie B geht. 10 Punkte beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer. Viel schlimmer ist die fußballerische Darbietung. Von Siegen und guten Fußballspielen ist man weit entfernt. Im kommenden Heimspiel gegen Lecce geht es wieder um 3 Punkte, aber es fehlt die Vorstellungskraft, wie Salernitana das schaffen soll.

Unsere Wettempfehlung: Sieg US Lecce 2 (Quote: 2,50)

Frosinone Calcio – Lazio Rom (Anstoß: 20:45 Uhr)

Frosinone bleibt weiterhin tief im Abstiegsstrudel. Durch die 0:1 Niederlage im 6-Punkte-Spiel bei Sassuolo sind die unteren Klubs weiter zusammengerückt. Lazio Rom hat eine Woche des Vergessens hinter sich. Nachdem man am 27. Spieltag 0:1 gegen AC Mailand verloren hatte, ging man unter der Woche beim Rückspiel in der Champions League bei Bayern München mit 0:3 unter. Die 3. Pleite in einer Woche folgte dann am Montagabend gegen Udinese (1:2). Es kann somit nur besser werden.

Unsere Wettempfehlung: Doppelte Chance Frosinone Calcio (1, X) (Quote: 1,67)</ u>

Serie A Prognose am Sonntag, dem 17. März 2024

Juventus Turin – CFC Genua 1893 (Anstoß: 12:30 Uhr)

Und erneut hat Juve nach unseren Serie A Tipps zum 29. Spieltag Punkte liegen gelassen. Im Topspiel gegen Atalanta Bergamo kam man nicht über ein 2:2 hinaus. Da der AC Mailand zugleich gewann, liegt man mit einem Punkt dahinter auf Platz 3. Nun folgt das Spiel gegen CFC Genua 1893. Die wiederum stecken im Mittelfeld der Liga fest. Dennoch sind sie unangenehm zu bespielen. Sie lassen nicht viel zu und entnerven den Gegner durch kompromissloses Attackieren.

Unsere Wettempfehlung: Weniger als 2,5 Tore (Quote: 1,85)

Hellas Verona – AC Mailand (Anstoß: 15 Uhr)

Verona konnte in den letzten beiden Wochen mächtig Boden gut machen in der Tabelle. Durch den 1:0 Auswärtssieg bei US Lecce sprang man auf den 14. Platz und hat 2 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Nun kommt jedoch mit AC Mailand ein großes Kaliber. Milan hat 3 Siege in den letzten 5 Ligaspielen holen können. Der Sprung auf den 2. Platz sollte noch mehr Selbstvertrauen geben.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AC Mailand 2 (Quote: 1,68)

Atalanta Bergamo – AC Florenz (Anstoß: 18 Uhr)

Für Bergamo halten die Wochen mit Rückschlägen weiter an. Zwar ist das 2:2 gegen Juventus Turin nicht zu verachten, dennoch ist es schon das 4. Spiel in Folge ohne einen „Dreier“. Zum Glück ist aus Sicht von Bergamo die direkte Konkurrenz nicht besser und somit hat man immer noch gute Chancen auf internationale Plätze. Auch Florenz schielt mit einem Auge dahin. Die Ausgangslage ist jedoch schlechter. 4 Punkte Rückstand auf Bergamo bedeutet, dass man unbedingt siegen muss, damit man noch eine realistische Chance haben möchte.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 3,70)

AS Rom – Sassuolo Calcio (Anstoß: 18 Uhr)

Für die Roma läuft es weiter recht gut. Nach 3 Siegen in Folge musste man sich am letzten Spieltag mit einem 2:2 Unentschieden beim AC Florenz zufriedengeben. Dennoch verkürzte sich der Rückstand auf den 4. Platz (Champions League Qualifikation) auf nur noch 3 Punkte. Sassuolo kämpft währenddessen um den Klassenerhalt. Durch den immens wichtigen 1:0 Erfolg gegen Frosinone (18. Platz) konnte der Tabellenvorletzte den Anschluss auf das rettende Ufer wiederherstellen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AS Rom 1 (Quote: 1,38)

Inter Mailand – SSC Neapel (Anstoß: 20:45 Uhr)

Das klangvollste Duell dieses Spieltages findet in Mailand statt. Dort empfängt der Spitzenreiter Inter den amtierenden Meister SSC Neapel. Während Inter in dieser Spielzeit machen kann, was es will und (fast) alles gewinnt, kommt Neapel nach einem äußerst schlechten Saisonstart erst so langsam in Fahrt. Neapel hat in den letzten 5 Ligaspielen laut unseren Serie A Tipps zum 29. Spieltag nicht mehr verloren (2 Siege, 3 Remis).

Unsere Wettempfehlung: Sieg Inter Mailand 1 (Quote: 1,57)

Italien - Serie A

Endstand
26th Apr
Game
18:45
Frosinone Salernitana
27th Apr
Game
13:00
Lecce Monza
27th Apr
Game
16:00
Juventus FC AC Mailand
27th Apr
Game
18:45
Lazio Rom Verona
28th Apr
Game
10:30
Inter Mailand FC Turin
28th Apr
Game
13:00
Bologna Udinese
28th Apr
Game
16:00
Atalanta Bergamo Empoli
28th Apr
Game
16:00
SSC Neapel AS Rom
28th Apr
Game
18:45
AC Florenz Sassuolo
29th Apr
Game
18:45
CFC Genua Cagliari

Zuletzt aktualisiert::

Weiterführende Daten und Statistiken zur Serie A:

Unsere Serie A Tipps zum 29. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Freitag: FC Empoli gegen FC Bologna (20:45 Uhr) – Sieg FC Bologna 2 (Quote: 2,10)

Samstag: AC Monza gegen Cagliari Calcio (15 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 3,40)

Samstag: Udinese Calcio gegen FC Turin (15 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 2,95)

Samstag: US Salernitana gegen US Lecce (18 Uhr) – Sieg US Lecce 2 (Quote: 2,50)

Samstag: Frosinone Calcio gegen Lazio Rom (20:45 Uhr) – Doppelte Chance Frosinone Calcio (1, X) (Quote: 1,67)

Sonntag: Juventus Turin gegen CFC Genua 1893 (12:30 Uhr) – Weniger als 2,5 Tore (Quote: 1,85)

Sonntag: Hellas Verona gegen AC Mailand (15 Uhr) – Sieg AC Mailand 2 (Quote: 1,68)

Sonntag: Atalanta Bergamo gegen AC Florenz (18 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 3,70)

Sonntag: AS Rom gegen Sassuolo Calcio (18 Uhr) – Sieg AS Rom 1 (Quote: 1,38)

Sonntag: Inter Mailand gegen SSC Neapel (20:45 Uhr) – Sieg Inter Mailand 1 Quote: 1,57)

Mehr Infos zu unseren Serie A Tipps zum 29. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Serie A Tipps zum 34. Spieltag
Serie A
Am vergangenen Spieltag konnte Inter Mailand seinen 20. Scudetto holen. Durch den Erfolg bei AC Mailand ist man nun 5 Spieltage vor Schluss nicht mehr...
25 April, 2024
Serie A Tipps zum 33. Spieltag
Serie A
Am vergangenen Spieltag haben die ersten vier Teams allesamt Unentschieden gespielt, sodass sich oben in der Tabelle nichts getan hat. Ganz anders im ...
19 April, 2024
Serie A Tipps zum 32. Spieltag
Serie A
Inter Mailand steht dicht vor dem Gewinn der italienischen Meisterschaft. Mit 14 Punkten führt man das Tableau an und es sind nur noch 7 Spieltage zu ...
12 April, 2024
Serie A Tipps zum 31. Spieltag
Serie A
Neben dem alleinigen Tabellenführer Inter Mailand, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Lokalrivale AC Mailand die Nr. 2 in Italien sein wi...
05 April, 2024

Christian Funke

German

Fussball-Analyse

Christian Funke alias „CF77“ - Sportjournalist und Experte für deutschen und internationalen Fußball, Tennis und Handball Bereits in jungen Jahren galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Sport. Egal ob es Handball, Tennis, Fußball oder Judo war. Alle Sportarten wurden aktiv selber ausgeübt. Besonders Sportarten mit Bällen sind eine große Leidenschaft für mich. Mich hat es immer schon interessiert, sich mit anderen zu messen, zu schwitzen und Erfolge zu erleben, aber auch Niederlagen einzustecken. Bei Olympia wurden, soweit es die Zeit zu liess, nahezu alle Wettkämpfe angeschaut. Meine berufliche Entwicklung ging jedoch in eine andere Richtung, aber den Sport habe ich nie aus den Augen verloren. Aufgrund von Beruf, Familie und teilweise körperlichen Beschwerden war das Ausführen diverser Sportarten leider nicht mehr so möglich, wie man es sich wünscht. Der Fokus ging weg vom aktiven Sport hin zum Beobachten, Schauen und Analysieren von Spielen. Wetten auf Spiele, Ergebnisse und Ereignisse sind schon seit Zeiten von Oddset mein stetiger Begleiter. Zum Job des Sportjournalismus bin ich über meine Vereinstätigkeit und über Freunde gekommen. Spielzusammenfassungen, Vorberichte, Analysen etc. habe ich zuhauf geschrieben. Was gibt es schöneres, als seine Leidenschaft in Worte zu fassen?

131 Artikel