10 Serie A Tipps zum 27. Spieltag: Prognose vom 01.03 – 04.03.2024

Entdecke die 10 Serie A Tipps zum 27. Spieltag vom 01. bis 04. März 2024.

Serie A Wetten zum 27. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Der kommende Spieltag hat zwei klangvolle, ein echtes Spitzenspiel und ein wahres Kellerspiel auf dem Programm. In Bergamo trifft Atalanta (5. Platz) auf den Tabellenvierten Bologna. Neapel empfängt den Tabellenzweiten Juventus Turin und bei Frosinone Calcio gegen Lecce geht es um das nackte Überleben. Hinzu kommt noch der Klassiker zwischen Lazio Rom und AC Mailand.

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

Serie A Prognose am Freitag, dem 01. März 2024

Lazio Rom – AC Mailand (Anstoß: 20:45 Uhr)

Lazio spielt in der Champions League top (1:0 Sieg gegen Bayern München), in der Serie A laut unserer Serie A Tipps zum 27. Spieltag eher Flop. Zuletzt wechselten sich Sieg und Niederlage immer wieder ab. Gesetz der Serie müsste nach der jüngsten 1:2 Niederlage gegen AC Florenz nun ein Sieg her. Dafür muss aber vieles stimmen, da mit dem AC Mailand ein Gegner kommt, der auf dem 3. Platz steht. Aber Milan schwächelt derzeit auch ein wenig. Seit 2 Ligaspielen konnte man nicht mehr gewinnen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Lazio Rom 1 (Quote: 3,30)

10 Serie A Tipps zum 27. Spieltag

Unsere Serie A Tipps zum 27. Spieltag // Bild: PA Images

Serie A Prognose am Samstag, dem 02. März 2024

Udinese Calcio – US Salernitana (Anstoß: 15 Uhr)

Für Udinese bleibt es weiterhin gefährlich. Nach der 0:2 Niederlage beim CFC Genua hat man weiterhin nur 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Nun kommt das Tabellenschlusslicht US Salernitana. Hier muss gewonnen werden, ansonsten wird es die nächsten Wochen sehr ungemütlich. Salernitana hat mit nur 13 Punkten mit Abstand die wenigsten Punkte. Nur Siege können die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben erhalten.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Udinese Calcio 1 (Quote: 1,63)

AC Monza – AS Rom (Anstoß: 18 Uhr)

Bei Monza läuft es seit Wochen richtig gut. Punkt für Punkt wird geholt. Seit 5 Spielen ist man ohne Niederlage. Das führt zu einem entspannten 11. Tabellenplatz. Zuletzt gab es zwei Siege in Folge. Nun kommt mit AS Rom ein Gegner, der auch aktuell gut drauf ist. Roma benötigt die Punkte, um weiterhin von den internationalen Plätzen träumen zu dürfen. 4 Siege in 5 Spielen sind eine starke Bilanz.

Unsere Wettempfehlung: Doppelte Chance AC Monza (1, X) (Quote: 1,73)

FC Turin – AC Florenz (Anstoß: 20:45 Uhr)

Für Turin geht es nur noch darum, die Spielzeit vernünftig zu Ende zu bringen. Mit 36 Punkten hat man genug Punkte gesammelt, um nicht abzusteigen, aber zu wenig, um in die Europa League zu gelangen. Der AC Florenz macht sich dagegen noch leichte Hoffnungen auf die EL. Es sind nur 5 Punkte Rückstand auf den 5. Platz. Florenz ist der Favorit im Spiel.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AC Florenz 2 (Quote: 2,95)

Serie A Prognose am Sonntag, dem 03. März 2024

Hellas Verona – Sassuolo Calcio (Anstoß: 12:30 Uhr)

Unentschieden und Niederlagen sind derzeit nach unserer Serie A Tipps zum 27. Spieltag die häufigsten Ergebnisse bei Hellas Verona. Nach zwei Remis in Folge verlor man am Wochenende mit 0:2 gegen Bologna. Zum Glück hat aus Sicht von Hellas die Konkurrenz auch Punkte liegen gelassen, somit hat sich an der Situation nicht viel getan. Nun kommt Sassuolo, die punktgleich aber einen Platz besser als Verona in der Tabelle darstellt. Ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel. Sassuolo verlor auch (2:3 gegen Empoli).

Unsere Wettempfehlung: Sieg Hellas Verona 1 (Quote: 2,20)

FC Empoli – Cagliari Calcio (Anstoß: 15 Uhr)

Durch den 3:2 Erfolg bei Sassuolo konnte man einen ordentlichen Sprung in der Tabelle (von 16 auf 13) machen. Nun kommt der Tabellenvorletzte Cagliari nach Empoli. Es könnte die Woche von Empoli werden. Cagliari konnte aber erneut einen Punkt mitnehmen. Diesmal zu Hause gegen Neapel. Beachtlich.

Unsere Wettempfehlung: Sieg FC Empoli 1 (Quote: 2,10)

Frosinone Calcio – US Lecce (Anstoß: 15 Uhr)

In Frosinone kommt es zum Kellerduell zwischen den heimischen Frosinone Calcio und US Lecce. Beide Teams trennen nur einen Punkt. Frosinone hat die letzten 4 Spiele verloren, Lecce die letzten 3. Für beide Teams wird es ein ganz wichtiges Spiel.

Unsere Wettempfehlung: Unter 2,5 Tore (Quote: 1,82)

Atalanta Bergamo – FC Bologna (Anstoß: 18 Uhr)

Der Höhenflug von Atalanta Bergamo geht weiter. Auch wenn es am letzten Spieltag „nur“ zu einem 1:1 gereicht hat, war es jedoch beim AC Mailand. Mit 46 Punkten hat man nur 2 Zähler weniger auf dem Konto als Bologna (4. Platz). Und gerade die kommen nun nach Bergamo. Bologna hat mit Spitzenreiter Inter Mailand eine der längsten Siegesserien der Liga. Es ist also das Spiel zwischen den beiden positiven Überraschungen in dieser Saison.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Atalanta Bergamo 1 (Quote: 1,90)

SSC Neapel – Juventus Turin (Anstoß: 20:45 Uhr)

Amtierender Meister gegen den italienischen Rekordmeister. Klingt laut unserer Serie A Tipps zum 27. Spieltag vielversprechend, ist aber von der Tabellensituation her nicht das ultimative Spiel. Neapel dümpelt mit 37 Punkten auf Platz 9 herum. Juve hat zwar 20 Punkte mehr auf dem Konto, für die Meisterschaft wird es höchstwahrscheinlich nicht ausreichen. Zu groß ist der Abstand (9 Punkte) auf Spitzenreiter Inter. Dennoch ist Juve der klare Favorit in diesem Spiel.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Juventus Turin 2 (Quote: 2,95)

Serie A Prognose am Montag, dem 04. März 2024

Inter Mailand – CFC Genua 1893 (Anstoß: 20:45 Uhr)

Wenn Inter Mailand in der Serie A spielt, dann fallen Tore und die Punkte gehen nach Mailand. 21 Siege, 3 Remis, 63:12 Tore. Das sind Zahlen des zukünftigen Meisters. Auch am vergangenen Spieltag gewann man leicht und locker mit 4:0 bei US Lecce. Der kommende Gegner Genua hat sich durch den 2:0 Erfolg über Udinese alle Restzweifel über mögliche Abstiegssorgen entledigen können.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Inter Mailand 1 (Handicap 0:2) (Quote: 2,55)

Italien - Serie A

Endstand
26th Apr
Game
18:45
Frosinone Salernitana
27th Apr
Game
13:00
Lecce Monza
27th Apr
Game
16:00
Juventus FC AC Mailand
27th Apr
Game
18:45
Lazio Rom Verona
28th Apr
Game
10:30
Inter Mailand FC Turin
28th Apr
Game
13:00
Bologna Udinese
28th Apr
Game
16:00
Atalanta Bergamo Empoli
28th Apr
Game
16:00
SSC Neapel AS Rom
28th Apr
Game
18:45
AC Florenz Sassuolo
29th Apr
Game
18:45
CFC Genua Cagliari

Zuletzt aktualisiert::

Weiterführende Daten und Statistiken zur Serie A:

Unsere Serie A Tipps zum 27. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Freitag: Lazio Rom gegen AC Mailand (20:45 Uhr) – Sieg Lazio Rom 1 (Quote: 3,30)

Samstag: Udinese Calcio gegen US Salernitana (15 Uhr) – Sieg Udinese Calcio 1 (Quote: 1,63)

Samstag: AC Monza gegen AS Rom (18 Uhr) – Doppelte Chance AC Monza (1, X) (Quote: 1,73)

Samstag: FC Turin gegen AC Florenz (20:45 Uhr) – Sieg AC Florenz 2 (Quote: 2,95)

Sonntag: Hellas Verona gegen Sassuolo Calcio (12:30 Uhr) – Sieg Hellas Verona 1 (Quote: 2,20)

Sonntag: FC Empoli gegen Cagliari Calcio (15 Uhr) – Sieg FC Empoli 1 (Quote: 2,10)

Sonntag: Frosinone Calcio gegen US Lecce (15 Uhr) – Unter 2,5 Tore (Quote: 1,82)

Sonntag: Atalanta Bergamo gegen FC Bologna (18 Uhr) – Sieg Atalanta Bergamo 1 (Quote: 1,90)

Sonntag: SSC Neapel gegen Juventus Turin (20:45 Uhr) – Sieg Juventus Turin 2 (Quote: 2,95)

Montag: Inter Mailand gegen CFC Genua 1893 (20:45 Uhr) – Sieg Inter Mailand 1 (Handicap 0:2) Quote: 2,55)

Zusätzliche Infos zu den Serie A Tipps zum 27. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Serie A Tipps zum 34. Spieltag
Serie A
Am vergangenen Spieltag konnte Inter Mailand seinen 20. Scudetto holen. Durch den Erfolg bei AC Mailand ist man nun 5 Spieltage vor Schluss nicht mehr...
25 April, 2024
Serie A Tipps zum 33. Spieltag
Serie A
Am vergangenen Spieltag haben die ersten vier Teams allesamt Unentschieden gespielt, sodass sich oben in der Tabelle nichts getan hat. Ganz anders im ...
19 April, 2024
Serie A Tipps zum 32. Spieltag
Serie A
Inter Mailand steht dicht vor dem Gewinn der italienischen Meisterschaft. Mit 14 Punkten führt man das Tableau an und es sind nur noch 7 Spieltage zu ...
12 April, 2024
Serie A Tipps zum 31. Spieltag
Serie A
Neben dem alleinigen Tabellenführer Inter Mailand, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Lokalrivale AC Mailand die Nr. 2 in Italien sein wi...
05 April, 2024

Christian Funke

German

Fussball-Analyse

Christian Funke alias „CF77“ - Sportjournalist und Experte für deutschen und internationalen Fußball, Tennis und Handball Bereits in jungen Jahren galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Sport. Egal ob es Handball, Tennis, Fußball oder Judo war. Alle Sportarten wurden aktiv selber ausgeübt. Besonders Sportarten mit Bällen sind eine große Leidenschaft für mich. Mich hat es immer schon interessiert, sich mit anderen zu messen, zu schwitzen und Erfolge zu erleben, aber auch Niederlagen einzustecken. Bei Olympia wurden, soweit es die Zeit zu liess, nahezu alle Wettkämpfe angeschaut. Meine berufliche Entwicklung ging jedoch in eine andere Richtung, aber den Sport habe ich nie aus den Augen verloren. Aufgrund von Beruf, Familie und teilweise körperlichen Beschwerden war das Ausführen diverser Sportarten leider nicht mehr so möglich, wie man es sich wünscht. Der Fokus ging weg vom aktiven Sport hin zum Beobachten, Schauen und Analysieren von Spielen. Wetten auf Spiele, Ergebnisse und Ereignisse sind schon seit Zeiten von Oddset mein stetiger Begleiter. Zum Job des Sportjournalismus bin ich über meine Vereinstätigkeit und über Freunde gekommen. Spielzusammenfassungen, Vorberichte, Analysen etc. habe ich zuhauf geschrieben. Was gibt es schöneres, als seine Leidenschaft in Worte zu fassen?

131 Artikel