10 Serie A Tipps zum 26. Spieltag: Prognose vom 23.02 – 26.02.2024

Los geht´s mit unseren Serie A Tipps zum 26. Spieltag (23. bis 26. Februar 2024).

Serie A Wetten zum 26. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Das Topspiel des 26. Spieltags findet in Mailand zwischen dem Tabellendritten AC Mailand und dem Tabellenvierten Atalanta Bergamo statt. Die beiden Führenden in der Tabelle, Inter Mailand und Juventus Turin, haben lösbare Aufgaben vor der Brust.

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

Serie A Prognose am Freitag, dem 23. Februar 2024

FC Bologna – Hellas Verona (Anstoß: 20:45 Uhr)

Bologna hat neben Spitzenreiter Inter Mailand und Atalanta Bergamo laut unserer Serie A Tipps zum 26. Spieltag die beste Formkurve in den letzten 5 Ligaspielen. 4 Siege am Stück (dazu kommt noch ein Remis) belegt die starke aktuelle Verfassung. Nun kommt mit Hellas Verona, das um den Klassenerhalt kämpft. Das 2:2 am letzten Samstag gegen Juventus hat jedoch aufhorchen lassen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg FC Bologna 1 (Quote: 1,56)

Serie A Prognose am Samstag, dem 24. Februar 2024

Sassuolo Calcio – FC Empoli (Anstoß: 15 Uhr)

Sassuolo bleibt weiterhin im Abstiegskampf stecken. Nach dem Remis vor einer Woche musste man nun bei Bergamo eine 0:3 Klatsche hinnehmen. Mit 20 Punkten belegt man den 17. Tabellenplatz. Der kommende Gegner Empoli hat zwei Punkte mehr auf dem Konto. Man ist sogar seit 5 Spielen ungeschlagen. Von daher geht Empoli als Favorit in das Spiel.

Unsere Wettempfehlung: Sieg FC Empoli 2 (Quote: 3,30)

US Salernitana – AC Monza (Anstoß: 18 Uhr)

Der Tabellenletzte aus Salernitana ist weiterhin auf der Suche nach dem 3. Saisonsieg. Mit nur 13 Punkten ist man abgeschlagen auf Platz 20. Gegen den AC Monza versucht man es aber erneut. Monza steht nach dem Sieg 4:2 Erfolg über den AC Mailand auf einen hervorragenden 11. Platz. Man ist seit vier Spielen ungeschlagen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AC Monza 2 (Quote: 2,45)

CFC Genua 1893 – Udinese Calcio (Anstoß: 20:45 Uhr)

Am häufigsten endete die Partie zwischen diesen beiden Teams mit einem Unentschieden. In den letzten 33 Duellen teilte man sich 12-mal die Punkte. Und auch in dieser Saison hat zumindest Udinese die meisten Remis auf dem Konto, 14-mal. Genua kommt auf 9. Somit ist wohl klar, wie das Ergebnis bei diesem Spiel aussieht.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 2,95)</

Serie A Prognose am Sonntag, dem 25. Februar 2024

Juventus Turin – Frosinone Calcio (Anstoß: 12:30 Uhr)

Die Negativserie von Juventus Turin geht weiter. Nach einem Remis und zwei Pleiten musste man sich am letzten Spieltag erneut mit einem Unentschieden zufriedengeben. Bei Hellas Verona (18. Platz) reichte es nur zu einem 2:2. Nun folgt das Spiel gegen Frosinone (15. Platz). Gelingt der Turnaround jetzt? Frosinone ist derzeit in einer schlechten Verfassung. Zuletzt gab es drei Niederlagen am Stück.

Unsere Wettempfehlung: Weniger als 2,5 Tore (Quote: 2,14)

Serie A Tipps zum 26. Spieltag

Unsere Serie A Tipps zum 26. Spieltag // Bild: Nicolo Campo/Alamy Live News

Cagliari Calcio – SSC Neapel (Anstoß: 15 Uhr)

Das 1:1 bei Udinese Calcio hat Cagliari nicht wirklich nach vorne gebracht. Man verharrt laut unserer Serie A Tipps zum 26. Spieltag weiterhin auf dem vorletzten Platz. Und die Aufgabe im kommenden Heimspiel wird nicht leichter. Der amtierende Meister SSC Neapel gibt seine Visitenkarte ab. Neapel steht mit 36 Punkten auf dem 9. Platz. Zuletzt gab es nur eine Niederlage (2 Siege, 2 Unentschieden) in den letzten 5 Ligaspielen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg SSC Neapel 2 (Quote: 1,87)

US Lecce – Inter Mailand (Anstoß: 18 Uhr)

Für Lecce verlief das letzte Spiel beim FC Turin überhaupt nicht nach Plan. Nicht nur, dass man nach einer schlechten Leistung mit 0:2 verlor, Marin Pongracic holte sich noch die rote Karte ab. Und ausgerechnet jetzt kommt der souveräne Tabellenführer Inter Mailand. 20 Siege nach 24 Ligaspielen sagen alles aus. Wer soll Inter noch stoppen?

Unsere Wettempfehlung: Sieg Inter Mailand 2 (Handicap 0:2) (Quote: 3,38)

AC Mailand – Atalanta Bergamo (Anstoß: 20:45 Uhr)

Den Ausrutscher von Juve konnte Milan nicht nutzen. Man selbst verlor 2:4 und Stürmer Luka Jovic beim AC Monza und bleibt somit weiterhin auf dem 3. Platz. Und nun kommt mit Atalanta Bergamo das Team der Stunde neben Spitzenreiter Inter Mailand. 5 Siege in Folge sind der Beleg dafür. Am letzten Samstag bezwang man Sassuolo klar mit 3:0.

Unsere Wettempfehlung: Doppelte Chance Atalanta Bergamo (X, 2) (Quote: 1,57)

Serie A Prognose am Montag, dem 26. Februar 2024

AS Rom – FC Turin (Anstoß: 18:30 Uhr)

Die Roma erholt sich weiter von der Talfahrt unter Ex-Trainer Jose Mourinho. In den letzten 5 Spielen gab es vier Siege. Besonders in der Offensive hat sich einiges ins Positive getan. Vieles klappt nun, was vorher nicht so richtig funktioniert hat. Mit 41 Punkten hält man Anschluss auf den 4. Platz (Champions League Qualifikation). Mit Turin folgt nun ein Gegner, der gut drauf ist. 5 Spiele ohne Niederlage sind ein gutes Zeugnis. Mit einem Sieg könnte Turin bis auf 2 Punkte auf Rom aufschließen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AS Rom 1 (Quote: 1,90)

AC Florenz – Lazio Rom (Anstoß: 20:45 Uhr)

Dieses Nachbarschaftsduell in der Tabelle birgt nach unseren Serie A Tipps zum 26. Spieltag einiges an Spannung. Florenz liegt mit einem Punkt vor Lazio, jedoch hat Lazio noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Insgesamt ist das 1:0 für Lazio das häufigste Ergebnis, wenn es zu diesem Duell kommt. Die Form der letzten 5 Spiele spricht ein wenig mehr für Lazio.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Lazio Rom 2 (Quote: 3,20)

Italien - Serie A

Endstand
12th Apr
Game
18:45
Lazio Rom Salernitana
13th Apr
Game
13:00
Lecce Empoli
13th Apr
Game
16:00
FC Turin Juventus FC
13th Apr
Game
18:45
Bologna Monza
14th Apr
Game
10:30
SSC Neapel Frosinone
14th Apr
Game
13:00
Sassuolo AC Mailand
14th Apr
Game
16:00
Udinese AS Rom
14th Apr
Game
18:45
Inter Mailand Cagliari
15th Apr
Game
16:30
AC Florenz CFC Genua
15th Apr
Game
18:45
Atalanta Bergamo Verona

Zuletzt aktualisiert::

Weiterführende Daten und Statistiken zur Serie A:

Unsere Serie A Tipps zum 26. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Freitag: FC Bologna gegen Hellas Verona (20:45 Uhr) – Sieg FC Bologna 1 (Quote: 1,56)

Samstag: Sassuolo Calcio gegen FC Empoli (15 Uhr) – Sieg FC Empoli 2 (Quote: 3,30)

Samstag: US Salernitana gegen AC Monza (18 Uhr) – Sieg AC Monza 2 (Quote: 2,45)

Samstag: CFC Genua 1893 gegen Udinese Calcio (20:45 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 2,95)

Sonntag: Juventus Turin gegen Frosinone Calcio (12:30 Uhr) – Weniger als 2,5 Tore (Quote: 2,14)

Sonntag: Cagliari Calcio gegen SSC Neapel (15 Uhr) – Sieg SSC Neapel 2 (Quote: 1,87)

Sonntag: US Lecce gegen Inter Mailand (18 Uhr) – Sieg Inter Mailand 2 (Handicap 0:2) (Quote: 3,38)

Sonntag: AC Mailand gegen Atalanta Bergamo (20:45 Uhr) – Doppelte Chance Atalanta Bergamo (X, 2) (Quote: 1,57)

Montag: AS Rom gegen FC Turin (18:30 Uhr) – Sieg AS Rom 1 (Quote: 1,90)

Montag: AC Florenz gegen Lazio Rom (20:45 Uhr) – Sieg Lazio Rom 2 Quote: 3,20)

Weitere Infos zu den Serie A Tipps zum 26. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Serie A Tipps zum 32. Spieltag
Serie A
Inter Mailand steht dicht vor dem Gewinn der italienischen Meisterschaft. Mit 14 Punkten führt man das Tableau an und es sind nur noch 7 Spieltage zu ...
10 April, 2024
Serie A Tipps zum 31. Spieltag
Serie A
Neben dem alleinigen Tabellenführer Inter Mailand, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Lokalrivale AC Mailand die Nr. 2 in Italien sein wi...
03 April, 2024
Serie A Tipps zum 29. Spieltag
Serie A
In der Serie A ist vorrangig der Abstiegskampf so richtig spannend. Gleich 7 Klubs stemmen sich gegen einen möglichen Abstieg. Nur US Salernitana sieh...
13 März, 2024
Serie A Tipps zum 28. Spieltag
Serie A
Wenn es so weitergeht an der Tabellenspitze der Serie A, dann kann Inter Mailand in ein paar Spieltagen vorzeitig die Meisterschaft feiern. Mittlerwei...
06 März, 2024

Christian Funke

German

Fussball-Analyse

Christian Funke alias „CF77“ - Sportjournalist und Experte für deutschen und internationalen Fußball, Tennis und Handball Bereits in jungen Jahren galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Sport. Egal ob es Handball, Tennis, Fußball oder Judo war. Alle Sportarten wurden aktiv selber ausgeübt. Besonders Sportarten mit Bällen sind eine große Leidenschaft für mich. Mich hat es immer schon interessiert, sich mit anderen zu messen, zu schwitzen und Erfolge zu erleben, aber auch Niederlagen einzustecken. Bei Olympia wurden, soweit es die Zeit zu liess, nahezu alle Wettkämpfe angeschaut. Meine berufliche Entwicklung ging jedoch in eine andere Richtung, aber den Sport habe ich nie aus den Augen verloren. Aufgrund von Beruf, Familie und teilweise körperlichen Beschwerden war das Ausführen diverser Sportarten leider nicht mehr so möglich, wie man es sich wünscht. Der Fokus ging weg vom aktiven Sport hin zum Beobachten, Schauen und Analysieren von Spielen. Wetten auf Spiele, Ergebnisse und Ereignisse sind schon seit Zeiten von Oddset mein stetiger Begleiter. Zum Job des Sportjournalismus bin ich über meine Vereinstätigkeit und über Freunde gekommen. Spielzusammenfassungen, Vorberichte, Analysen etc. habe ich zuhauf geschrieben. Was gibt es schöneres, als seine Leidenschaft in Worte zu fassen?

128 Artikel