10 Serie A Tipps zum 25. Spieltag: Prognose vom 16.02 – 18.02.2024

Hier starten wir mit unseren Serie A Tipps zum 25. Spieltag (16. bis 18. Februar 2024).

Serie A Wetten zum 25. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Tabellenführer Inter Mailand hat zu Hause den Tabellenletzten Salernitana zu Gast. Alles andere als ein hoher Sieg wäre eine faustdicke Überraschung. Verfolger Juve muss beim Tabellenachtzehnten Hellas Verona antreten. Beides Pflichtaufgaben, wer wird sie am besten lösen?

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

Serie A Prognose am Freitag, dem 16. Februar 2024

FC Turin – US Lecce (Anstoß: 19 Uhr)

Die Turiner befinden sich laut unserer Serie A Tipps zum 25. Spieltag seit ein paar Wochen in einer guten Verfassung und punkten regelmäßig. In den vergangenen 5 Ligaspielen gab es 3 Remis und 2 Siege. Somit ist der Rückstand nach oben (internationale Plätze) auf nur 4 bzw. 5 Punkte geschrumpft. Lecce dagegen konnte nur einen Sieg in 5 Spielen feiern. Zuletzt gab es ein klares 0:4 bei Bologna.

Unsere Wettempfehlung: Sieg FC Turin 1 (Quote: 1,72)

Inter Mailand – US Salernitana (Anstoß: 21 Uhr)

Wer soll Inter Mailand auf dem Weg zur Meisterschaft noch stoppen? 5 Siege gab es in den letzten 5 Spielen. Egal ob Verfolger oder Abstiegskandidaten. Inter nimmt jeden Gegner ernst und gewinnt. So auch AS Rom, wo man auswärts spektakulär mit 4:2 gewann. Und nun kommt das abgeschlagene Tabellenschlusslicht US Salernitana. Die Frage wird sein, nicht ob, sondern wie hoch gewinnt Inter.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Inter Mailand 1 (Handicap 0:2) (Quote: 2,10)

Serie A Tipps zum 25. Spieltag

Unsere Serie A Tipps zum 25. Spieltag

Serie A Prognose am Samstag, dem 17. Februar 2024

SSC Neapel – CFC Genua 1893 (Anstoß: 15 Uhr)

Neapel hat durchwachsene Wochen hinter sich. Nach einer Niederlage folgte ein Sieg, dann ein Remis, dann wiederum ein Sieg und erneut eine Pleite. Die 0:1 Niederlage beim AC Mailand war jedoch vermeidbar gewesen. 60% Ballbesitz und 12:10 Schüsse. Da muss mehr herauskommen. Neapel muss nun gewinnen, ansonsten wird es sehr eng mit der Europa League. Für Genua ist die Spielzeit praktisch gelaufen. Sowohl nach oben als auch nach unten kann nichts mehr passieren, wenn es normal läuft. 29 Punkte bedeuten Platz 12.

Unsere Wettempfehlung: Beide Teams treffen (Quote: 2,05)

Hellas Verona – Juventus Turin (Anstoß: 18 Uhr)

Verona konnte in den letzten Spielen keinen Sieg einfahren. Da die Konkurrenz sich auch mit den Siegen zurückhielt, hat man in Verona noch Hoffnung auf den Klassenerhalt. Mit 19 Punkten hat man nur einen Punkt Rückstand auf den 17. Platz. Allerdings kommt nun der Rekordmeister, Juventus Turin. Juve steckt jedoch nach 2 Niederlagen in Serie in einer Ergebniskrise. Kommt Verona nun gerade recht, um neues Selbstvertrauen zu tanken oder verliert man erneut?

Unsere Wettempfehlung: Doppelte Chance Hellas Verona (1, X) (Quote: 2,15)

Atalanta Bergamo – Sassuolo Calcio (Anstoß: 20:45 Uhr)

Bergamo ist in diesem Spiel eindeutig der Favorit. Nicht nur, dass man in der Tabelle 13 Plätze besser dasteht (Platz 4 vs. Platz 17), auch die Bilanz spricht eindeutig für Atalanta. In den letzten 15 Duellen gewann Bergamo 12 Partien, 2 Spiele endeten nach unseren Serie A Tipps zum 25. Spieltag mit einem Unentschieden und nur einmal gewann Sassuolo.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Atalanta Bergamo (Handicap 0:1) 1 (Quote: 1,52)

Serie A Prognose am Sonntag, dem 18. Februar 2024

Lazio Rom – FC Bologna (Anstoß: 12:30 Uhr)

Lazio Rom hat seine Pflichtaufgabe am letzten Spieltag beim Tabellenvorletzten Cagliari Calcio souverän mit 3:1 erledigt. Nun kommt der FC Bologna. Die wiederum stehen da, wo Rom gerne stehen würde. Auf dem 5. Platz. Beide Teams trennen 2 Punkte. Beide Teams gewannen ihr Spiel am letzten Wochenende.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 3,05)

FC Empoli – AC Florenz (Anstoß: 15 Uhr)

Dem FC Empoli ist am vergangenen Wochenende ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Durch den 3:1 Auswärtserfolg beim Schlusslicht Salernitana konnte man vom vorletzten Platz auf den 16. Tabellenplatz vorrücken. Mit diesem Schwung geht es nun im kommenden Heimspiel gegen AC Florenz. Die Florentiner konnten nach einer kleinen Durststrecke endlich wieder über 3 Punkte (5:1 Sieg über Frosinone) jubeln.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AC Florenz 2 (Quote: 2,05)

Udinese Calcio – Cagliari Calcio (Anstoß: 15 Uhr)

Udinese konnte durch den 1:0 Erfolg bei Juventus am 24. Spieltag ein tolles Ausrufezeichen setzen. Durch den Sieg verschaffte man sich ein wenig Luft im Abstiegskampf. Aber nun kommt mit Cagliari der Tabellenvorletzte, und genau hier sollte man gleich nachlegen. Ansonsten war der Sieg bei Juve fast umsonst. Cagliari hat die letzten vier Spiele verloren.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Udinese Calcio 1 (Quote: 1,90)

Frosinone Calcio – AS Rom (Anstoß: 18 Uhr)

Die letzten 7 Duelle gewann allesamt Rom. Auch diesmal ist Rom der klare Favorit. Frosinone steht mit 23 Punkten auf dem 14. Platz. Rom dagegen mit 38 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Mit 49 Gegentoren hat Frosinone die schlechteste Abwehr der Liga.

Unsere Wettempfehlung: Mehr als 2,5 Tore (Quote: 1,71)

AC Monza – AC Mailand (Anstoß: 20:45 Uhr)

Für Monza geht es laut unserer Serie A Tipps zum 25. Spieltag nur noch darum, die Saison ordentlich zu Ende zu bringen. Man steht im gesicherten Mittelfeld der Serie A (11. Platz). Der AC Mailand möchte sich unbedingt den 2. Platz von Juve holen. Es ist nur noch ein Punkt Rückstand. Die Qualifikation zur Königsklasse hat man bei 13 Punkten Vorsprung so gut wie sicher.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AC Mailand 2 (Quote: 1,83)

Italien - Serie A

Endstand
12th Apr
Game
18:45
Lazio Rom Salernitana
13th Apr
Game
13:00
Lecce Empoli
13th Apr
Game
16:00
FC Turin Juventus FC
13th Apr
Game
18:45
Bologna Monza
14th Apr
Game
10:30
SSC Neapel Frosinone
14th Apr
Game
13:00
Sassuolo AC Mailand
14th Apr
Game
16:00
Udinese AS Rom
14th Apr
Game
18:45
Inter Mailand Cagliari
15th Apr
Game
16:30
AC Florenz CFC Genua
15th Apr
Game
18:45
Atalanta Bergamo Verona

Zuletzt aktualisiert::

Weiterführende Daten und Statistiken zur Serie A:

Unsere Serie A Tipps zum 25. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Freitag: FC Turin gegen US Lecce (19 Uhr) – Sieg FC Turin 1 (Quote: 1,72)

Freitag: Inter Mailand gegen US Salernitana (21 Uhr) – Sieg Inter Mailand 1 (Handicap 0:2) (Quote: 2,10)

Samstag: SSC Neapel gegen CFC Genua 1893 (15 Uhr) – Beide Teams treffen (Quote: 2,05)

Samstag: Hellas Verona gegen Juventus Turin (18 Uhr) – Doppelte Chance Hellas Verona (1, X) (Quote: 2,15)

Samstag: Atalanta Bergamo gegen Sassuolo Calcio (20:45 Uhr) – Doppelte Chance Sassuolo Calcio (1, X) (Quote: 1,52)

Sonntag: Lazio Rom gegen FC Bologna (12:30 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 3,05)

Sonntag: FC Empoli gegen AC Florenz (15 Uhr) – Sieg AC Florenz 2 (Quote: 2,05)

Sonntag: Udinese Calcio gegen Cagliari Calcio (15 Uhr) – Sieg Udinese Calcio 1 (Quote: 1,90)

Sonntag: Frosinone Calcio gegen AS Rom (18 Uhr) – Mehr als 2,5 Tore (Quote: 1,71)

Sonntag: AC Monza gegen AC Mailand (20:45 Uhr) – Sieg AC Mailand 2 Quote: 1,83)

Info zu den Serie A Tipps zum 25. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Serie A Tipps zum 32. Spieltag
Serie A
Inter Mailand steht dicht vor dem Gewinn der italienischen Meisterschaft. Mit 14 Punkten führt man das Tableau an und es sind nur noch 7 Spieltage zu ...
10 April, 2024
Serie A Tipps zum 31. Spieltag
Serie A
Neben dem alleinigen Tabellenführer Inter Mailand, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Lokalrivale AC Mailand die Nr. 2 in Italien sein wi...
03 April, 2024
Serie A Tipps zum 29. Spieltag
Serie A
In der Serie A ist vorrangig der Abstiegskampf so richtig spannend. Gleich 7 Klubs stemmen sich gegen einen möglichen Abstieg. Nur US Salernitana sieh...
13 März, 2024
Serie A Tipps zum 28. Spieltag
Serie A
Wenn es so weitergeht an der Tabellenspitze der Serie A, dann kann Inter Mailand in ein paar Spieltagen vorzeitig die Meisterschaft feiern. Mittlerwei...
06 März, 2024

Christian Funke

German

Fussball-Analyse

Christian Funke alias „CF77“ - Sportjournalist und Experte für deutschen und internationalen Fußball, Tennis und Handball Bereits in jungen Jahren galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Sport. Egal ob es Handball, Tennis, Fußball oder Judo war. Alle Sportarten wurden aktiv selber ausgeübt. Besonders Sportarten mit Bällen sind eine große Leidenschaft für mich. Mich hat es immer schon interessiert, sich mit anderen zu messen, zu schwitzen und Erfolge zu erleben, aber auch Niederlagen einzustecken. Bei Olympia wurden, soweit es die Zeit zu liess, nahezu alle Wettkämpfe angeschaut. Meine berufliche Entwicklung ging jedoch in eine andere Richtung, aber den Sport habe ich nie aus den Augen verloren. Aufgrund von Beruf, Familie und teilweise körperlichen Beschwerden war das Ausführen diverser Sportarten leider nicht mehr so möglich, wie man es sich wünscht. Der Fokus ging weg vom aktiven Sport hin zum Beobachten, Schauen und Analysieren von Spielen. Wetten auf Spiele, Ergebnisse und Ereignisse sind schon seit Zeiten von Oddset mein stetiger Begleiter. Zum Job des Sportjournalismus bin ich über meine Vereinstätigkeit und über Freunde gekommen. Spielzusammenfassungen, Vorberichte, Analysen etc. habe ich zuhauf geschrieben. Was gibt es schöneres, als seine Leidenschaft in Worte zu fassen?

128 Artikel