10 Serie A Tipps zum 7. Spieltag: Prognose vom 30.09 – 02.10.2023

Serie A Wetten zum 7. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Unsere Serie A Tipps zum 7. Spieltag: Durch die Pleite von Inter Mailand unter der Woche und die gleichzeitigen Erfolge der Verfolger, ist die Tabellenspitze der Serie A enger zusammengerückt. Ähnliches ist am Tabellenende zu verfolgen, wo der FC Empoli durch den 1. Saisonsieg die rote Laterne abgeben konnte.

Inter – AC Mailand Tipp

Unsere Serie A Tipps zum 7. Spieltag und die zugehörige Tipphilfe

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

Serie A Prognose am Samstag, dem 30. September 2023

US Lecce – SSC Neapel (Anstoß: 15 Uhr)

Unter der Woche gab es für US Lecce die 1. Niederlage der Saison. Im Spitzenspiel bei Juventus unterlag man knapp mit 0:1. Kann man diesen Rückschlag schnell verdauen? Nun kommt mit dem Meister SSC Neapel das nächste Schwergewicht auf Lecce zu. Die Süditaliener gewannen souverän 4:1 gegen Udinese.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 3,70)

AC Mailand – Lazio Rom (Anstoß: 18 Uhr)

Der AC Milan befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. Beim Tabellenletzten Cagliari Calcio siegte man am Mittwoch mit 3:1. Somit ist man dem Stadtrivalen Inter weiterhin dicht auf den Fersen. Davon ist Lazio Rom weit entfernt. Trotz des 2:0 Sieges gegen den FC Turin befindet man sich im Mittelfeld der Liga (Platz 11).

Unsere Wettempfehlung: Sieg AC Mailand 1 (Quote: 1,71)

US Salernitana – Inter Mailand (Anstoß: 20:45 Uhr)

Die Stimmung bei US Salernitana könnte wohl besser sein. Unter der Woche verlor man das 6-Punkte-Spiel beim FC Empoli (0:1). Und nun kommt der Tabellenführer Inter Mailand. Der wiederum verlor als letztes Team mit einer weißen Weste. Im Heimspiel unterlag man Sassuolo völlig überraschend mit 1:2. Inter wird sicherlich mit viel Wut im Bauch bei Salernitana alles raushauen und voll auf Sieg spielen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Inter Mailand 1 (Handicap 0:1) (Quote: 1,67)

Serie A Tipps zum 7. Spieltag am Sonntag, dem 01. Oktober 2023

FC Bologna – FC Empoli (Anstoß: 12:30 Uhr)

Der FC Bologna tritt weiterhin auf der Stelle. Mit dem 0:0 beim AC Monza hat man schon das dritte Remis in Folge geholt. Hier trifft das Sprichwort „mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ treffend zu. Der FC Empoli war laut unserer Serie A Tipps zum 7. Spieltag der große Gewinner am letzten Spieltag im Tabellenkeller. Als einziges Team konnte man dreifach punkten. Mit dem 1:0 Heimsieg gegen die US Salernitana sprang man vom letzten Platz auf Platz 19.

Unsere Wettempfehlung: Weniger als 2,5 Tore (Quote: 1,92)

Udinese Calcio – CFC Genua 1893 (Anstoß: 15 Uhr)

Udinese wartet immer noch auf den 1. Saisonsieg. 3-mal Remis und 3-mal Niederlagen, das ist eine magere Bilanz. Am vergangenen Mittwoch verlor man glatt mit 1:4 beim Meister Neapel. CFC Genua 1893 dagegen konnte im Spiel gegen AS Rom einen deutlichen 4:1 Erfolg feiern. Durch den Sieg sprang man in der Tabelle einige Plätze nach oben (11. Platz).

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 3,00)

AS Rom – Frosinone Calcio (Anstoß: 18 Uhr)

Die Krise bei AS Rom scheint immer größer zu werden. Am Donnerstag musste man sich im Kellerduell beim CFC Genua 1893 klar mit 1:4 geschlagen geben. Ab sofort sollten die Verantwortlichen bei der Roma den Abstiegskampf ausrufen. Nun kommt mit dem starken Aufsteiger Frosinone ein Gegner, der vom Papier her zu schlagen gilt, aber in der Realität besser ist.

Unsere Wettempfehlung: Doppelte Chance (X, 2) Frosinone Calcio (Quote: 2,90)

Atalanta Bergamo – Juventus Turin (Anstoß: 20:45 Uhr)

Diese Partie wird das Topspiel dieses Spieltags sein. Beide Klubs haben ihre Hausaufgaben unter der Woche erledigt (Juventus siegte 1:0 vs. US Lecce und Bergamo 1:0 bei Hellas Verona). Der Tabellenvierte Bergamo wird gegen den Tabellendritten Juventus sein Heil in der Offensive suchen. Für die Fans wird es ein Spiel mit mehreren Toren werden.

Unsere Wettempfehlung: Mehr als 2,5 Tore (Quote: 1,82)

Serie A Vorhersage am Montag, dem 02. Oktober 2023

Sassuolo Calcio – AC Monza (Anstoß: 18:30 Uhr)

Sassuolo ist laut unserer Serie A Tipps zum 7. Spieltag aktuell eine der Mannschaften der Stunde. 2 Siege in Folge, kein anderes Team der Liga hat eine bessere Serie. Besonders der Sieg unter der Woche bei Inter Mailand (2:1) hat viele Experten aufhorchen lassen. Mit dem Selbstvertrauen ist nun im Heimspiel gegen den AC Monza viel möglich. Die wiederum haben derzeit den Unentschieden Fluch. Die letzten drei Ligaspiele endeten mit einem Remis.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Sassuolo Calcio 1 (Quote: 2,15)

FC Turin – Hellas Verona (Anstoß: 18:30 Uhr)

Beide Klubs verloren am letzten Spieltag ihre Spiele. Beide Klubs befinden sich im Niemandsland der Liga. Der FC Turin hat 8 Punkte und hat eine absolut ausgeglichene Bilanz (2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen). Hellas Verona hat einen Punkt weniger auf dem Konto. Wenn der FC Turin Heimrecht gegen Verona hatte, war das häufigste Ergebnis in dieser Partie ein Remis (1:1). 4-mal endete das Spiel so.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden X (Quote: 3,30)

AC Florenz – Cagliari Calcio (Anstoß: 20:45 Uhr)

Die Heimbilanz von AC Florenz gegen Cagliari sieht eindeutig aus. In den letzten 23 Heimspielen gegen diesen Gegner gab es 17 Siege, 4 Unentschieden und nur 2 Niederlagen. Auch die Form bzw. der aktuelle Tabellenplatz von Florenz spricht für die Heimelf. Florenz steht auf dem 7. Platz, Cagliari ist Tabellenletzter.

Unsere Wettempfehlung: Sieg AC Florenz 1 (Quote: 1,43)

Italien - Serie A

Endstand
23rd May
Game
Result
FT
Cagliari AC Florenz
2 3
24th May
Game
18:45
CFC Genua Bologna
25th May
Game
16:00
Juventus FC Monza
25th May
Game
18:45
AC Mailand Salernitana
26th May
Game
16:00
Atalanta Bergamo FC Turin
26th May
Game
16:00
SSC Neapel Lecce
26th May
Game
18:45
Empoli AS Rom
26th May
Game
18:45
Frosinone Udinese
26th May
Game
18:45
Verona Inter Mailand
26th May
Game
18:45
Lazio Rom Sassuolo

Zuletzt aktualisiert::

Weiterführende Daten und Statistiken zur Serie A:

Unsere Serie A Tipphilfe zum 7. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Samstag: US Lecce gegen SSC Neapel (15 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 3,70)

Samstag: AC Mailand gegen Lazio Rom (18 Uhr) – Sieg AC Mailand 1 (Quote: 1,71)

Samstag: US Salernitana gegen Inter Mailand (20:45 Uhr) – Sieg Inter Mailand 1 (Handicap 0:1) (Quote: 1,67)

Sonntag: FC Bologna gegen FC Empoli (12:30 Uhr) – Weniger als 2,5 Tore (Quote: 1,92)

Sonntag: Udinese Calcio gegen CFC Genua 1893 Calcio (15:30 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 3,00)

Sonntag: AS Rom gegen Frosinone Calcio (18 Uhr) – Doppelte Chance (X, 2) Frosinone Calcio (Quote: 2,90)

Sonntag: Atalanta Bergamo gegen Juventus Turin (20:45 Uhr) – Mehr als 2,5 Tore (Quote: 1,82)

Montag: Sassuolo Calcio gegen AC Monza (18:30 Uhr) – Sieg Sassuolo Calcio 1 (Quote: 2,15)

Montag: FC Turin gegen Hellas Verona (18:30 Uhr) – Unentschieden X (Quote: 3,30)

Montag: AC Florenz gegen Cagliari Calcio (20:45 Uhr) – Sieg AC Florenz 1 (Quote: 1,43)

Weitere Infos zu unseren Serie A Tipps zum 7. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Serie A Tipps zum 37. Spieltag
Serie A
Die aktuelle Saison in der Serie A neigt sich dem Ende zu. Am kommenden Wochenende findet der vorletzte Spieltag statt, bei dem möglicherweise weitere...
17 Mai, 2024
Serie A Tipps zum 36. Spieltag
Serie A
Nach Monaten ohne Niederlagen hat Inter Mailand nun mal wieder verloren, was aber am großen Abstand zum Verfolger AC Mailand nicht wirklich viel verän...
10 Mai, 2024
Serie A Tipps zum 35. Spieltag
Serie A
In der oberen Tabellenregion hat sich durch die Ergebnisse am letzten Spieltag so gut wie nichts getan. Im Tabellenkeller dagegen konnten Udinese (Une...
03 Mai, 2024

Michael Siemann

Experte für Fußball

Eine Karriere im Sport-Business war immer der Traum. Eine eigene Profikarriere wäre illusorisch gewesen. Mit einer journalistischen Ausbildung ausgestattet und inzwischen mit seit über 8 Jahren Erfahrung im Sport-Journalismus, lassen sich in diesem Job noch immer neue Facetten entdecken. Darum ist die Freude bis heute geblieben. Und ich bin sicher: Sie wird auch künftig erhalten bleiben. Denn Sport ist geladen mit Emotionen. Einerseits macht es Spaß diese Emotionalität zu erleben. Andererseits ist es auch ein Vergnügen, die Sport-Ereignisse auf ihre Statistiken und Fakten zu reduzieren. Als freiberuflicher Journalist ist Michael beim Verfassen und Veröffentlichen von Ratgeber, Tipps und Reviews engagiert. Gerne erschließt er neue Tätigkeitsfelder. Damit die Zukunft spannend bleibt!

837 Artikel