CONCACAF Gold Cup 2015 Wetten & Livestream

Wir alle glauben, dass dieser Sommer keinen spannenden Fußball zu bieten hat, aber wir wurden schon mehrmals eines Besseren belehrt. Die Frauen spielen um einen und die Copa America hat Top-Teams und Superstars im Angebot.

Deutschland – Irland 14.10.2014

Wie viel hat die Niederlage gegen Polen an Aussagekraft? War es nur ein Arbeitsunfall, der so oder so irgendwann kommen musste oder sind die Schwächen des Teams größer als man zugeben will? Wir werfen einen Blick auf die Begegnung gegen die Iren.

3. Spieltag Primera Division 2014-2015

Erstaunlich, aber wahr: Nur Barcelona konnte beide Spiele in der neuen Saison gewinnen und nicht einmal sie sahen bei beiden überzeugend aus. Es könnte also eine durchaus bunte Saison werden, die wir hier sehen. Kann sich Real fangen nach der peinlichen Niederlage?

5. Spieltag Eredivisie Niederlande 2014-2015

An diesem Spieltag geben wir euch lediglich eine Kurzübersicht zu Liga in den Niederlanden. Die Saison scheint dort nun deutlich spannender zu werden als man es zuerst erwartete hatte. Die Dominante Spielweise von Ajax funktionierte scheinbar nur kurz.

7. Spieltag – Premier Liga Russland

Der siebte Spieltag der russischen Liga und wir haben bereits das absolute Topspiel zwischen Zenit und Dinamo. Eigentlich spricht alle für das Team aus St. Petersburg, aber Dinamo wird kein leicht zu bezwingender Gegner sein. Eine kleine Übersicht zum Spieltag.

3. Spieltag Premier League 30.08.2014

Das Spiel von Everton und Chelsea gibt es in einem gesonderten Bericht, aber auch sonst haben wir einige interessante Duelle von Teams, die sich im Mittelfeld befinden. Wer gerät schon früh unter Druck und wer kann so positiv überraschen wie Southampton in der letzten Saison?

1. Spieltag Serie A 2014/2015

Wer kann Juventus aufhalten? Dies ist eigentlich die einzige Frage, die sich alle stellen. Der AC Mailand scheint weit entfernt zu sein und so dürften viele Hoffnungen auf Inter und AS Rom liegen, die aber beide schon in der letzten Saison nicht den langen Atem hatten um ihnen wirklich auf der Spur zu bleiben.

2. Spieltag 2014/2015 Primera Division

Die spannendste Frage ist: wer kann Real und Barcelona folgen. Atletico patzte gleich am ersten Spieltag, aber auch Athletic Bilbao, Sevilla und Valencia blieben ohne Erfolg. Marschieren am Ende doch nur die zwei großen Clubs nach vorn während der Rest lediglich um den dritten platz kämpft?

4 Spieltag Ligue 1 2014/2015 Frankreich

Ein Überblick mit aktuellen Infos und Tendenzen zum vierten Spieltag der Ligue 1 in Frankreich. Kann Bordeaux weiter alle überraschen und sich oben halten oder war das nur eine kurze Momentaufnahme, die wir gesehen haben? PSG, Marseille und Lyon mit klassischen Fehlstarts.

6. Spieltag Premier Liga Russland 2014-2015

Die russische Liga wird schon wieder von Zenit St. Petersburg dominiert, aber dahinter tobt ein großer Kampf um den zweiten Platz zwischen den Moskauer Vereinen. Also eigentlich alles wie schon in der letzten Saison, nur dass diesmal niemand Zenit ärgern kann wie es aussieht.

Vorschau und Infos

Unsere Sektion „Vorschau“ präsentiert euch die aktuellsten Infos und Details zu einzelnen Spielen, aber wir geben keinen Tipp ab. Da unsere Redaktion die Information eh erhält und verarbeitet ist es für sie einfach euch die grundlegenden Inhalte zu präsentieren.

Welche Ligen wird es geben?

Gleiche zu Beginn wollen wir bis zu 10 Ligen komplett abdecken, unter anderem die russische Premier Liga oder die niederländische Eredivisie. Mit der Zeit wird es dann auch andere Sportarten geben und vieles mehr.