10 Premier League Tipps zum 26. Spieltag: Prognose vom 21. – 26.02.2024

Nachdem Aston Villa und Tottenham Hotspur in den letzten Wochen ein wenig an Boden verloren haben, gehen wir in unseren Premier League Tipps zum 26. Spieltag von einem Dreikampf um die englische Meisterschaft aus.

Die schwierigste Aufgabe des Spitzentrios hat der FC Arsenal mit Newcastle United vor der Brust, während der FC Liverpool am Sonntag im League-Cup-Finale auf den FC Chelsea trifft und deshalb schon am Mittwoch gegen Luton Town spielt. Das eigentliche Top-Spiel der Runde zwischen Chelsea und Tottenham wurde unterdessen auf einen noch unbestimmten Termin verlegt.

Premier League Wetten zum 26. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Wegen des League-Cup-Finales beginnt der 26. Spieltag bereits am Mittwoch und zieht sich bis zum Montag, wobei das Gros der Spiele am Samstag angepfiffen wird. Für das Duell Chelsea gegen Tottenham wurde noch kein Nachholtermin benannt.

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

Premier League Prognose am Mittwoch, dem 21. Februar 2024

FC Liverpool – Luton Town (Anstoß: 20.30 Uhr)

Mit den jüngsten beiden Niederlagen gegen Sheffield United (1:3) und Manchester United (1:2) scheint der zwischenzeitliche Höhenflug von Luton Town laut unserer Premier League Tipps zum 26. Spieltag beendet zu sein. Liverpool ist dagegen trotz einiger Personalsorgen in starker Verfassung und gewann vier der letzten fünf Partien mit mindestens zwei Toren Differenz. Gegen Luton erwarten wir vom heimstärksten Team der Premier League einen weiteren, klaren Erfolg.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Liverpool bei Handicap 0:1 (Quote: 1,52)

Premier League Tipps zum 26. Spieltag

Unsere Premier League Tipps zum 26. Spieltag

Premier League Tipps am Samstag, dem 24. Februar 2024

Aston Villa – Nottingham Forest (Anstoß: 16 Uhr)

Beide Mannschaften waren in den letzten Wochen wechselhaft unterwegs, was eine Prognose nicht unbedingt einfach gestaltet. Eine Konstante aber ist, dass alle drei Direktduelle seit dem Wiederaufstieg Nottinghams 2022 mit maximal zwei Toren endeten. Weil es auch in vier der letzten sechs Partien der Tricky Trees sowie in immerhin drei der letzten fünf Begegnungen von Aston Villa höchstens zwei Tore waren, erscheint uns die Quote für Wetten auf Under 2,5 sehr lukrativ.

Unsere Wettempfehlung: Under 2,5 (Quote: 2,33)

Brighton & Hove Albion – FC Everton (Anstoß: 16 Uhr)

Brighton ist zwar der Favorit, doch als noch wahrscheinlicher als einen Heimsieg stufen wir torreiche 90 Minuten ein. Denn in den Spielen Brightons war mit fünf Mal in Folge mindestens drei Toren zuletzt wieder einiges geboten. Und in drei der letzten vier Direktduelle beider Teams waren es sogar mindestens fünf Treffer. Hinzu kommt, dass Evertons insgesamt gute Defensive auswärts (18 Gegentore in zwölf Spielen) nicht ganz so stabil ist wie zu Hause.

Unsere Wettempfehlung: Over 2,5 (Quote: 1,66)

Crystal Palace – FC Burnley (Anstoß: 16 Uhr)

Für den FC Burnley stehen die Zeichen klar auf Wiederabstieg. Sechs Niederlagen in den letzten acht Partien bei nur zwei Unentschieden lassen kaum noch Hoffnung auf eine Aufholjagd zu. Crystal Palace brillierte zuletzt zwar auch wahrlich nicht, hat aber nach unseren Premier League Tipps zum 26. Spieltag das Hinspiel in Burnley gewonnen und könnte kurzfristig auch mit einem Trainerwechsel neuen Schwung bekommen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Crystal Palace 1 (Quote: 1,90)

Manchester United – FC Fulham (Anstoß: 16 Uhr)

Manchester United ist bei sechs Siegen seit sieben Spielen ungeschlagen und hat zuletzt fünf Mal in Folge gewonnen. Gegen Fulham sind die Red Devils seit 18 Pflichtspielen unbesiegt und landeten dabei 15 Siege. Weil Fulham gleichzeitig bei nur einem Sieg und drei Remis in den letzten acht Begegnungen nicht wirklich in Top-Form ist, spricht fast alles für einen Heimsieg.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Manchester United 1 (Quote: 1,54)

AFC Bournemouth – Manchester City (Anstoß: 18.30 Uhr)

Bournemouth war in den vergangenen Wochen bei vier sieglosen Partien in Folge nicht mehr ganz so zwingend unterwegs wie in der guten Phase zuvor, während Man City praktisch jedes Spiel komplett dominiert und in der Regel auch gewinnt – wenn anders als zuletzt gegen Chelsea (1:1) die Chancenverwertung stimmt. Gegen Bournemouth haben die Skyblues die letzten 14 Spiele alle gewonnen, zehn davon mit mindestens zwei Toren Differenz.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Man City 2 bei Handicap 1:0 (Quote: 2,10)

FC Arsenal – Newcastle United (Anstoß: 21 Uhr)

In den letzten Spielen beider Mannschaften war in Sachen Tore einiges geboten. Und dennoch gibt es gute Gründe für die Annahme, dass das direkte Aufeinandertreffen eher von der Taktik geprägt sein und nicht allzu viele Highlights bieten wird. Denn in den letzten sechs Duellen von Arsenal und Newcastle fielen insgesamt nur neun Treffer und nie mehr als zwei pro Partie. Dass sich Arsenal defensiv wieder stabilisiert und in fünf Begegnungen nur zwei Gegentreffer zugelassen hat, stützt unsere Erwartung.

Unsere Wettempfehlung: Under 2,5 (Quote: 2,58)

Premier League Vorhersage am Sonntag, dem 25. Februar 2024

Wolverhampton Wanderers – Sheffield United (Anstoß: 14.30 Uhr)

Sheffield United bleibt fast nichts anderes mehr übrig als mit einer mutigen Spielweise ins Risiko zu gehen, helfen dem Schlusslicht Unentschieden doch nicht mehr weiter. Eine Folge dessen ist, dass in den letzten sieben Begegnungen der Blades immer mindestens vier Tore fielen. Weil es bei den Wolves in drei der letzten vier Spiele immerhin drei oder mehr Treffer waren, spricht einiges für unterhaltsame 90 Minuten.

Unsere Wettempfehlung: Over 2,5 (Quote: 1,64)

Premier League Vorhersage am Montag, dem 26. Februar 2024

West Ham United – FC Brentford (Anstoß: 21 Uhr)

Beide Teams sind laut unserer Premier League Tipps zum 26. Spieltag seit Wochen nicht in Bestform, wobei Brentford zumindest noch Ausreißer nach oben hatte. West Ham hingegen ist seit acht Spielen sieglos und verlor die letzten drei Partien mit insgesamt 0:11-Toren. Und nun kommt mit Brentford ausgerechnet der Angstgegner, gegen den alle bisherigen fünf Premier-League-Duelle seit 2021 verloren worden sind. Denkbar ungünstige Vorzeichen für die Hammers.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Brentford 2 (Quote: 2,65)

England - Premier League

Endstand
13th Apr
Game
11:30
Newcastle United Tottenham
13th Apr
Game
14:00
Brentford Sheffield United
13th Apr
Game
14:00
Burnley Brighton
13th Apr
Game
14:00
Manchester City Luton
13th Apr
Game
14:00
Nottingham Forest Wolverhampton
13th Apr
Game
16:30
Bournemouth Manchester United
14th Apr
Game
13:00
FC Liverpool Crystal Palace
14th Apr
Game
13:00
West Ham Fulham
14th Apr
Game
15:30
FC Arsenal Aston Villa
15th Apr
Game
19:00
FC Chelsea Everton

Zuletzt aktualisiert::

Weiterführende Daten und Statistiken zur Premier League:

Unsere Premier League Tipps zum 26. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Mittwoch: FC Liverpool gegen Luton Town (20.30 Uhr) – Sieg Liverpool bei Handicap 0:1 (Quote: 1,52)

Samstag: Aston Villa gegen Nottingham Forest (16 Uhr) – Under 2,5 (Quote: 2,33)

Samstag: Brighton & Hove Albion gegen FC Everton (16 Uhr) – Over 2,5 (Quote: 1,66)

Samstag: Crystal Palace gegen FC Burnley (16 Uhr) – Sieg Crystal Palace 1 (Quote: 1,90)

Samstag: Manchester United gegen FC Fulham (16 Uhr) – Sieg Manchester United 1 (Quote: 1,54)

Samstag: AFC Bournemouth gegen Manchester City (18.30 Uhr) – Sieg Man City 2 bei Handicap 1:0 (Quote: 2,10)

Samstag: FC Arsenal gegen Newcastle United (21 Uhr) – Under 2,5 (Quote: 2,58)

Sonntag: Wolverhampton Wanderers gegen Sheffield United (14.30 Uhr) – Over 2,5 (Quote: 1,64)

Montag: West Ham United gegen FC Brentford (21 Uhr) – Sieg Brentford 2 (Quote: 2,65)

Weitere Info zu den Premier League Tipps zum 26. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Premier League Tipps zum 33. Spieltag
Premier League
Annähernd auf Augenhöhe und mit einem Heimspiel vor der Brust gehen die drei Titelanwärter in den 33. Spieltag der Premier League. Die auf dem Papier ...
10 April, 2024
Premier League Tipps zum 32. Spieltag
Premier League
Die drei Anwärter auf die englische Meisterschaft stehen am 32. Spieltag der Premier League ausnahmslos vor Auswärtsaufgaben. Der FC Liverpool hat bei...
04 April, 2024
Fulham – Tottenham Tipp
Premier League
In einem von nur vier Premier-League-Spielen an diesem Wochenende duellieren sich Fulham und Tottenham Hotspur in einem London-Derby. Während die Spur...
13 März, 2024
Premier League Tipps zum 28. Spieltag
Premier League
Das Titelrennen in der Premier League geht langsam, aber sicher in die entscheidende Phase. Am 28. Spieltag treffen mit dem FC Liverpool und Mancheste...
05 März, 2024

Johannes Ketterl

Experte für Fußball

Geboren 1983 in der Oberpfalz und dort von kurzen Ausnahmen bis heute wohnhaft. Dennoch und trotz deutlich mehr Tiefen als Höhen von klein auf Fan des 1. FC Köln. Studium an der Universität Regensburg und an der FH Schmalkalden, seit 2010 als freiberuflicher Autor mit Schwerpunkt Fußball tätig. Als lizenzierter Fußball-Trainer im Nachwuchsbereich aktiv und mit einem gewissen Faible für die italienische Serie A. Ewige Helden: Maurice Banach und Dennis Bergkamp.

154 Artikel