10 NFL Tipps zum 18. Spieltag: Prognose vom 06.01.2024 – 08.01.2024

Unsere NFL Tipps zum 18. Spieltag (06. – 08. Januar 2024):

Der 18. Spieltag der NFL-Saison bringt wichtige Entscheidungsspiele um die Playoff-Teilnahme mit sich. Im Spiel der Miami Dolphins gegen die Buffalo Bills geht es direkt um den Division Titel, während Indianapolis und Houston ebenfalls direkt aufeinandertreffen und auf einen Ausrutscher der Jacksonville Jaguars hoffen. Besonders die NFC hat noch einige Entscheidungen vor sich.

NFL Wetten zum 18. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Der 18. und damit letzte Spieltag der aktuellen Saison hat eine ganze Reihe von Matches zu bieten, die reichlich Spannung bieten. Wir haben die besten 10 Spiele ausgewählt und in unserer Analyse einmal näher betrachtet.

Weltbet Casino

150% bis zu 300 € EXKLUSIV mit Bonuscode

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

NFL Prognose am Samstag, dem 06. Januar 2024

Baltimore Ravens – Pittsburgh Steelers (Anstoß: 22:30 Uhr)

Baltimore hat sich bereits die Heimrechte in den gesamten Playoffs gesichert und wird im letzten Spiel vermutlich auch Spieler schonen. Dennoch wollen die Ravens nicht den Rhythmus verlieren. Pittsburgh braucht einen Sieg als Grundlage und trotzdem müssen auch andere Ergebnisse für die Steelers laufen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Baltimore (Quote: 2,45)

Baltimore Ravens vs. Cleveland Browns

Unsere NFL Tipps zum 18. Spieltag // Bild: Kevin Richardson/The Baltimore Sun/TNS

NFL Tipps am Sonntag, dem 07. Januar 2024

Indianapolis Colts – Houston Texans (Anstoß: 2:15 Uhr)

Die Colts spielen zu Hause um die Playoffs und brauchen einen Sieg gegen Houston und eine Niederlage der Jaguars im Parallelspiel. Vor eigenem Publikum soll gegen die Texans, die in der gleichen Situation sind, die Grundlage gelegt werden. Fast schon ein Playoff-Spiel.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Indianapolis (Quote: 1,91)

Detroit Lions – Minnesota Vikings (Anstoß: 19:00 Uhr)

Die Detroit Lions sind nach unseren NFL Tipps zum 18. Spieltag schon sicher in den Playoffs, während die Vikings aus Minnesota nur noch geringe Hoffnungen haben, es doch noch zu schaffen. Ein Auswärtssieg bei den Lions muss her. Detroit wird nach der Niederlage am letzten Spieltag gegen Dallas aber wieder Fahrt aufnehmen wollen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Detroit (Quote: 1,52)

Cincinnati Bengals – Cleveland Browns (Anstoß: 19:00 Uhr)

Die Browns haben die Playoffs sicher erreicht, Cincinnati dagegen ist nach der Niederlage gegen Kansas City am letzten Spieltag ausgeschieden. Cleveland darf sich keine Formschwäche erlauben, könnte aber auch Spieler schonen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Cleveland (Quote: 2,71)

Tennessee Titans – Jacksonville Jaguars (Anstoß: 19:00 Uhr)

Tennessee hat die Playoffs verpasst und will nun den Division-Rivalen ärgern. Im Heimspiel könnte das sogar gelingen. Die Jaguars müssen ihre Nerven im Griff behalten.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Tennessee (Quote: 2,62)

Los Angeles Chargers – Kansas City Chiefs (Anstoß: 22:25 Uhr)

Die Chiefs sind in den Playoffs dabei und haben ihre Division gewonnen, aber durch einige verlorene Matches ihre Favoritenrolle in der AFC verloren. Gegen die Chargers heißt es Selbstvertrauen tanken für die anstehenden Aufgaben. LA kann nicht mehr ins Playoff-Rennen eingreifen und sollte frei aufspielen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Kansas City (Quote: 1,98)

New York Giants – Philadelphia Eagles (Anstoß: 22:25 Uhr)

Philadelphia spielte zuletzt immer wieder schwach und steckt in einer echten Formkrise. Gegen die Giants hätte man vor einigen Wochen bereits fast verloren und der Division Titel wird wohl an die Dallas Cowboys gehen. Die Eagles sind aktuell mehr als verwundbar.

Unsere Wettempfehlung: Over 45,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,90)

San Francisco 49ers – Los Angeles Rams (Anstoß: 22:25 Uhr)

Die 49ers haben sich bereits durch die Playoffs hindurch als Heimteam qualifiziert und werden im letzten Spiel auch einige Spieler schonen. Für die Rams steht die Teilnahme aber noch auf dem Spiel und entsprechend engagiert werden die Gäste in dieses Derby gehen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg LA Rams (Quote: 2,54)

Washington Commanders – Dallas Cowboys (Anstoß: 22:25 Uhr)

Die Cowboys wollen sich laut unserer NFL Tipps zum 18. Spieltag endgültig den Division Titel in der NFC East sichern und mit einem weiteren Sieg in die Playoffs rollen. Washington sollte kaum etwas dagegensetzen können.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Dallas (HC -13,5) (Quote: 1,91)

NFL Tipps am Montag, dem 08. Januar 2024

Miami Dolphins – Buffalo Bills (Anstoß: 2:20 Uhr)

Miami und Buffalo bestreiten als Abschlussspiel der Regular Season ein echtes Endspiel um den Titel in der AFC East. Während die Dolphins die Playoffs schon sicher haben, müssen die Bills unbedingt gewinnen, um ihre kleine Chance zu wahren.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Miami (Quote: 2,34)

Weiterführende Daten und Statistiken zur Premier League:

Unsere NFL Tipps zum 18. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Samstag: Baltimore Ravens gegen Pittsburgh Steelers (22:30 Uhr) – Sieg Baltimore (Quote: 2,45)

Sonntag: Indianapolis Colts gegen Houston Texans (2:15 Uhr) – Sieg Indianapolis (Quote: 1,91)

Sonntag: Detroit Lions gegen Minnesota Vikings (19:00 Uhr) – Sieg Detroit (Quote: 1,52)

Sonntag: Cincinnati Bengals gegen Cleveland Browns (19:00 Uhr) – Sieg Cleveland (Quote: 2,71)

Sonntag: Tennessee Titans gegen Jacksonville Jaguars (19:00 Uhr) – Sieg Tennessee (Quote: 2,62)

Sonntag: Los Angeles Chargers gegen Kansas City Chiefs (22:25 Uhr) – Sieg Kansas City (Quote: 1,98)

Sonntag: New York Giants gegen Philadelphia Eagles (22:25 Uhr) – Over 45,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,90)

Sonntag: San Francisco 49ers gegen Los Angeles Rams (22:25 Uhr) – Sieg LA Rams (Quote: 2,54)

Sonntag: Washington Commanders gegen Dallas Cowboys (22:25 Uhr) – Sieg Dallas (HC -13,5) (Quote: 1,91)

Montag: Miami Dolphins gegen Buffalo Bills (2:20 Uhr) – Sieg Miami (Quote: 2,34)

Weitere Infos zu unseren NFL Tipps zum 18. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Kansas Ciy Chiefs: Super Bowl 2024
nfl
In einem Super Bowl ist natürlich alles möglich. Wir glauben jedoch, dass die San Francisco 49ers am Ende die besseren Karten haben.
14 Februar, 2024
San Francisco 49ers – Detroit Lions Tipp
nfl
Die San Francisco 49ers gehören zu den besten Teams der Liga und wollen sich nun zu Hause auch den Super Bowl ermöglichen. Die Lions spielen eine groß...
14 Februar, 2024
Baltimore Ravens – Kansas City Chiefs Tipp
nfl
Baltimore geht als Favorit in das Spiel und will auf dem eigenen Rasen dafür sorgen, dass der Klub wieder das Endspiel erreicht. Kansas City will als ...
14 Februar, 2024
Buffalo – Kansas City Tipp
nfl
Buffalo will die große Chance nutzen und ins Halbfinale der NFL Playoffs einziehen. Kansas City ist der Titelverteidiger und wird nur sehr schwer ausz...
14 Februar, 2024

Thomas Kellner

Fußball Experte

Jahrgang 69, im Herzen jung und als ehemaliger Fußballer sowie Schiedsrichter als freiberuflicher Autor stets aktuell informiert über das Geschehen aller europäischen Fußball-Ligen. Heimatverein und "alte Liebe": Hannover 96

115 Artikel