10 NFL Tipps zum 7. Spieltag: Prognose vom 20.10. – 24.10.2023

Entdecke unsere NFL Tipps zum 7. Spieltag:

Der 7. Spieltag der NFL-Saison bringt Spitzenspiele und Verfolgerduelle. Die Saison hat nun so richtig Fahrt aufgenommen und lässt die Fans Woche für Woche den puren Football-Genuss empfinden. Die Philadelphia Eagles haben direkt nach der ersten Saisonniederlage wieder einen schweren Test gegen die Top-Offensive der Miami Dolphins. Die Kansas City Chiefs führen inzwischen die AFC an, müssen sich gegen die Los Angeles Chargers aber zu Hause einer unbequemen Aufgabe entledigen.

NFL Tipps zum 7. Spieltag

Unsere NFL Tipps zum 7. Spieltag // Bild: © Jefferee Woo/Tampa Bay Times via ZUMA Press Wire

NFL Wetten zum 7. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Die 10 besten NFL Spiele haben wir nicht nur ausgesucht, sondern auch mit einem Wett Tipp versehen, damit ihr in der Lage seid, das Football-Fieber am Spieltag noch intensiver mitzuerleben.

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

close-btn

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

NFL Prognose am Freitag, dem 20. Oktober 2023

New Orleans Saints – Jacksonville Jaguars (Anstoß: 2:15 Uhr)

Die Saints (3-3) haben laut unserer NFL Tipps zum 7. Spieltag bisher noch nicht gezeigt, dass sie in die Playoffs gehören und müssen zunächst ihre Heimspiele gewinnen. Für die Jaguars (4-2) ist es eine Herausforderung auch auswärts in New Orleans bestehen zu können.

Unsere Wettempfehlung: Über 41,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,93)

NFL Tipps am Sonntag, dem 22. Oktober 2023

Baltimore Ravens – Detroit Lions (Anstoß: 19:00 Uhr)

Die Ravens (4-2) spielen eine starke Saison, aber haben zu Hause nur eine 1-1-Bilanz nach zwei Spielen. Die Lions (5-1) haben auswärts alle drei bisherigen Spiele gewonnen und dabei auch Champion Kansas City die einzige Saisonniederlage beigebracht.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Detroit (Quote: 2,13)

Indianapolis Colts – Cleveland Browns (Anstoß: 19:00 Uhr)

Die Colts (3-3) spielen bisher sehr ausgeglichen und können an einem guten Tag jeder Mannschaft gefährlich werden. Die Browns (3-2) konnten mit einem 19:17-Sieg gegen San Francisco die Liga schockieren und wollen nun auch in Indianapolis den Lauf fortsetzen.

Unsere Wettempfehlung: Über 39,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,91)

New England Patriots – Buffalo Bills (Anstoß: 19:00 Uhr)

Die Patriots (1-5) spielen in unserer Analyse zu den NFL Tipps zum 7. Spieltag eine katastrophale Saison und bekommen kaum einmal positive Schlagzeilen. Startrainer Bill Belichik wird bereits massiv in Frage gestellt. Die Bills (4-2) wollen die Chiefs um die Spitze in der AFC herausfordern und sind klarer Favorit in New England.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Buffalo (HC -8,5) (Quote: 1,88)

Tampa Bay Buccaneers – Atlanta Falcons (Anstoß: 19:00 Uhr)

Beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe und wissen noch nicht, wohin die Reise in dieser Saison gehen wird. Die Buccaneers (3-2) haben 2/3 Auswärtsspielen verloren. Die Falcons dagegen auswärts noch keinen Stich gemacht.

Unsere Wettempfehlung: Über 39,5 Gesamttpunkte (Quote: 1,88)

Los Angeles Rams – Pittsburgh Steelers (Anstoß: 22:05 Uhr)

Die Rams (3-3) konnten bisher keine dominante Rolle in der NFC spielen und haben zwei ihrer bisherigen drei Heimspiele verloren. Die Steelers (3-2) spielen stärker als erwartet und rechnen sich eine Chance auf eine Überraschung aus in LA.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Pittsburgh (Quote: 2,48)

Seattle Seahawks – Arizona Cardinals (Anstoß: 22:05 Uhr)

Die Seahawks (3-2) haben in der NFC ihre Bedeutung wiedergefunden. Die Cardinals (1-5) haben alle drei Auswärtsspiele verloren und fahren als klarer Außenseiter an die Westküste.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Seattle (HC -8,0) (Quote: 1,87)

Kansas City Chiefs – Los Angeles Chargers (Anstoß: 22:25 Uhr)

Die Chiefs (5-1) haben nach unseren NFL Tipps zum 7. Spieltag auch das fünfte Spiel in Folge gewonnen und müssen nun gegen die Chargers (2-2) den nächsten Schritt machen. Für die Kalifornier ist es noch nicht zu spät, aber ein Big Point in Kansas City würde dem Klub guttun.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Kansas City (HC -5,5) (Quote: 1,88)

NFL Vorhersage am Montag, dem 23. Oktober 2023

Philadelphia Eagles – Miami Dolphins (Anstoß: 2:20 Uhr)

Philadelphia zeigte bei der 14:20-Niederlage gegen die New York Jets erstmals Schwächen in dieser Saison. Die Miami Dolphins (5-1) sind auf Augenhöhe mit den Eagles und wollen nun auswärts für die Überraschung sorgen, um weiterhin die Pole Position in der AFC zu besetzen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Miami (Quote: 2,17)

NFL Vorhersage am Dienstag, dem 24. Oktober 2023

Minnesota Vikings – San Francisco 49ers (Anstoß: 2:15 Uhr)

Die 49ers (5-1) werden sich am kommenden Wochenende wieder erholt präsentieren und wollen in Minnesota den nächsten Sieg einfahren. Die Vikings (2-4) sind nicht wirklich ein ebenbürtiger Gegner und sind auch zu Hause Außenseiter.

Unsere Wettempfehlung: Sieg San Francisco (HC -7,0) (Quote: 1,88)

Weiterführende Daten und Statistiken zur Premier League:

Unsere NFL Tipps zum 7. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Freitag: New Orleans Saints gegen Jacksonville Jaguars (2:15 Uhr) – Über 41,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,93)

Sonntag: Baltimore Ravens gegen Detroit Lions (19 Uhr) – Sieg Detroit (Quote: 2,13)

Sonntag: Indianapolis Colts gegen Cleveland Browns (19 Uhr) – Über 39,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,93)

Sonntag: New England Patriots gegen Buffalo Bills (19 Uhr) – Sieg Buffalo (HC -8,5) (Quote: 1,88)

Sonntag: Tampa Bay Buccaneers gegen Atlanta Falcons (19 Uhr) – Über 39,5 Gesamttpunkte (Quote: 1,88)

Sonntag: Los Angeles Rams gegen Pittsburgh Steelers (22:05 Uhr) – Sieg Pittsburgh (Quote: 2,48)

Sonntag: Seattle Seahawks gegen Arizona Cardinals (22:05 Uhr) – Sieg Seattle (HC -8,0) (Quote: 1,87)

Sonntag: Kansas City Chiefs gegen Los Angeles Chargers (22:25 Uhr) – Sieg Kansas City (HC -5,5) (Quote: 1,88)

Montag: Philadelphia Eagles gegen Miami Dolphins (2:20 Uhr) – Sieg Miami (Quote: 2,17)

Dienstag: Minnesota Vikings gegen San Francisco 49ers (2:15 Uhr) – Sieg San Francisco (HC -7,0) (Quote: 1,88)

Infos zu unseren NFL Tipps zum 7. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Kansas Ciy Chiefs: Super Bowl 2024
NFL
In einem Super Bowl ist natürlich alles möglich. Wir glauben jedoch, dass die San Francisco 49ers am Ende die besseren Karten haben.
05 Februar, 2024
San Francisco 49ers – Detroit Lions Tipp
nfl
Die San Francisco 49ers gehören zu den besten Teams der Liga und wollen sich nun zu Hause auch den Super Bowl ermöglichen. Die Lions spielen eine groß...
25 Januar, 2024
Baltimore Ravens – Kansas City Chiefs Tipp
nfl
Baltimore geht als Favorit in das Spiel und will auf dem eigenen Rasen dafür sorgen, dass der Klub wieder das Endspiel erreicht. Kansas City will als ...
25 Januar, 2024
Buffalo – Kansas City Tipp
nfl
Buffalo will die große Chance nutzen und ins Halbfinale der NFL Playoffs einziehen. Kansas City ist der Titelverteidiger und wird nur sehr schwer ausz...
18 Januar, 2024

Thomas Kellner

Fußball Experte

Jahrgang 69, im Herzen jung und als ehemaliger Fußballer sowie Schiedsrichter als freiberuflicher Autor stets aktuell informiert über das Geschehen aller europäischen Fußball-Ligen. Heimatverein und "alte Liebe": Hannover 96

74 Artikel