10 NFL Tipps zum 2. Spieltag: Prognose vom 15. – 19.09.2023

Unsere NFL Tipps zum 2. Spieltag bringen die zehn interessantesten Begegnungen der nächsten Woche auf einen Blick an den Start. So frühzeitig in der Saison lassen sich noch keine validen Aussagen durch die Statistik treffen, aber die Mannschaften haben am 1. Spieltag bereits eine Duftmarke abgegeben und so mancher Favorit oder Underdog konnte überraschen. Die San Francisco 49ers haben eine lange Geschichte mit den LA Rams und in einer Neuauflage werden die sehr gut gestarteten 49ers eine noch bessere Leistung als am 1. Spieltag benötigen.

NFL Tipps zum 2. Spieltag

Unsere NFL Tipps zum 2. Spieltag // Bild: Trask Smith/CSM

NFL Wetten zum 2. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Die zehn Partien, die nicht verpasst werden sollten, im Überblick. Mit den entsprechenden Wetteinsätzen wird der zweite Matchday der NFL nur noch spannender.

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

NFL Prognose am Freitag, dem 15. September 2023

Philadelphia Eagles – Minnesota Vikings (Anstoß: 2:20Uhr)

Die Eagles gehören zu den großen Favoriten der Saison und begannen mit einem 25:20-Auswärtserfolg bei den New England Patriots. Die Vikings dagegen mussten eine knappe Niederlage zu Hause gegen Tampa Bay mit 17:20 hinnehmen. Auswärts wird sich Minnesota gegen die Eagles noch schwerer mit dem Punkten tun.

Unsere Wettempfehlung: Unter 47,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,96)

NFL Tipps am Sonntag, dem 17. September 2023

Atlanta Falcons – Green Bay Packers (Anstoß: 19:00 Uhr)

Die Packers überraschten am ersten Spieltag mit einem 38:20 gegen die Chicago Bears auswärts. Atlanta ließ zu Hause gegen die Atlanta Falcons beim 24:10 nichts anbrennen. Die Falcons-Defense war laut unseren NFL Tipps zum 2. Spieltag sehr aufmerksam und ist nun auch vor den Packers gewarnt.

Unsere Wettempfehlung: Heimsieg Atlanta (Quote: 1,93)

Cincinnati Bengals – Baltimore Ravens (Anstoß: 19:00 Uhr)

Für die Bengals war der Start in die neue Saison traumatisch. Die als Mitfavoriten in der AFC gestarteten Bengals erlitten eine schmerzhafte 3:24-Pleite gegen die Cleveland Browns. Die Baltimore Ravens erledigten die Pflichtaufgabe gegen die Houston Texans mit 25:9 souverän vor den heimischen Fans.

Unsere Wettempfehlung: Unter 45,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,88)

Detroit Lions – Seattle Seahawks (Anstoß: 19:00 Uhr)

Die Lions schafften mit dem 21:20 bei den Kansas City Chiefs sicherlich die größte Überraschung des Eröffnungsspieltags. Die Mannschaft offenbarte dabei viele Potenziale. Die Seahawks waren zu Hause beim 13:30 gegen die LA Rams weitgehend chancenlos und müssen schnell zu ihrem Spiel finden.

Unsere Wettempfehlung: Heimsieg Detroit (HC -3,5) (Quote: 1,73)

Tampa Bay Buccaneers – Chicago Bears (Anstoß: 19:00 Uhr)

Die Tampa Bay Buccaneers stehen vor einer komplizierten Saison, aber starteten in die neue Spielzeit mit einem 20:17-Erfolg gegen Minnesota. Im Heimspiel erwarten sie nun die schwer enttäuschten Chicago Bears. Diese hatten auf dem eigenen Platz keine Chance gegen die Green Bay Packers und große Schwierigkeiten in der Defensive.

Unsere Wettempfehlung: Heimsieg Tampa Bay (Quote: 1,59)

Jacksonville Jaguars – Kansas City Chiefs (Anstoß: 19:00 Uhr)

Jacksonville will es in dieser Saison wissen und gewann am 1. Spieltag mit 31:21 auswärts bei den Indianapolis Colts. Die Jaguars sind topmotiviert und heiß auf das Topspiel gegen den NFL-Champion Kansas City Chiefs. Diese müssen nach der 20:21-Heimniederlage gegen die Detroit Lions liefern.

Unsere Wettempfehlung: Über 53,5 Gesamtpunkte (Quote: 2,18)

Los Angeles Rams – San Francisco 49ers (Anstoß: 22:05 Uhr)

Die LA Rams zeichneten sich am 1. Spieltag durch einen ungefährdeten Auswärtssieg bei den Seattle Seahawks aus. Das 30:13 zeigte die Stärken der Rams in Offensive und Defensive. Die 49ers wurden in Pittsburgh ihrem Ruf als einer der Topfavoriten für den Super Bowl gerecht und siegten mit 30:7 ebenfalls problemlos.

Unsere Wettempfehlung: Über 42,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,89)

Dallas Cowboys – New York Jets (Anstoß: 22:25 Uhr)

Die New York Jets wollen mit Aaron Rodgers in eine neue und erfolgreiche Ära starten. Die Dallas Cowboys werden eine harte Nuss werden, gewannen sie doch mit 40:0 bei den New York Giants. Nun knöpfen sich die Cowboys die zweite Mannschaft aus der Metropole vor.

Unsere Wettempfehlung: Heimsieg Dallas (Quote: 1,57)

Denver Broncos – Washington Commanders (Anstoß: 22:25 Uhr)

Für die Denver Broncos war es ein ganz schwieriger Beginn in die neue Saison. Im eigenen Stadion unterlag man den Las Vegas Raiders mit 16:17 und steht nun gegen Washington bereits unter Zugzwang im zweiten Heimspiel. Washington dagegen schlug die Arizona Cardinals mit 20:16.

Unsere Wettempfehlung: Auswärtssieg Washington (Quote: 2,51)

NFL Tipps zum 2. Spieltag am Montag, dem 18. September 2023

New England Patriots – Miami Dolphins (Anstoß: 2:20 Uhr)

Die New England Patriots feierten die Rückkehr von Tom Brady, verloren dann aber mit 20:25 gegen die Eagles aus Philadelphia. Miami dagegen sah laut unserer NFL Tipps zum 2. Spieltag am ersten Spieltag sehr gut aus. Die Mannschaft gewann 36:34 beim großen Favoriten, den LA Chargers.

Unsere Wettempfehlung: Auswärtssieg Miami (Quote: 1,71)

Weiterführende Daten und Statistiken zur Premier League:

Unsere NFL Tipphilfe zum 2. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Freitag: Philadelphia Eagles gegen Minnesota Vikings (2:20 Uhr) – Unter 47,5 Gesamtpunkte(Quote: 1,96)

Sonntag: Atlanta Falcons gegen Green Bay Packers (19 Uhr) – Heimsieg Atlanta (Quote: 1,93)

Sonntag: Cincinnati Bengals gegen Baltimore Ravens (19 Uhr) – Unter 45,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,88)

Sonntag: Detroit Lions gegen Seattle Seahawks (19 Uhr) – Heimsieg Detroit (HC -3,5) (Quote: 1,73)

Sonntag: Tampa Bay Buccaneers gegen Chicago Bears (19 Uhr) – Heimsieg Tampa Bay (Quote: 1,59)

Sonntag: Jacksonville Jaguars gegen Kansas City Chiefs (19:00 Uhr) – Über 53,5 Gesamtpunkte (Quote: 2,18)

Sonntag: Los Angeles Rams gegen San Francisco 49ers (22:05 Uhr) – Über 42,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,89)

Sonntag: Dallas Cowboys gegen New York Jets (22:25 Uhr) – Heimsieg Dallas (Quote: 1,57)

Sonntag: Denver Broncos gegen Washington Commanders (22:25 Uhr) – Auswärtssieg Washington(Quote: 2,51)

Montag: New England Patriots gegen Miami Dolphins (2:20 Uhr) – Auswärtssieg Miami (Quote: 1,71)

Weitere Infos zu unseren NFL Tipps zum 2. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Kansas Ciy Chiefs: Super Bowl 2024
NFL
In einem Super Bowl ist natürlich alles möglich. Wir glauben jedoch, dass die San Francisco 49ers am Ende die besseren Karten haben.
05 Februar, 2024
San Francisco 49ers – Detroit Lions Tipp
nfl
Die San Francisco 49ers gehören zu den besten Teams der Liga und wollen sich nun zu Hause auch den Super Bowl ermöglichen. Die Lions spielen eine groß...
25 Januar, 2024
Baltimore Ravens – Kansas City Chiefs Tipp
nfl
Baltimore geht als Favorit in das Spiel und will auf dem eigenen Rasen dafür sorgen, dass der Klub wieder das Endspiel erreicht. Kansas City will als ...
25 Januar, 2024
Buffalo – Kansas City Tipp
nfl
Buffalo will die große Chance nutzen und ins Halbfinale der NFL Playoffs einziehen. Kansas City ist der Titelverteidiger und wird nur sehr schwer ausz...
18 Januar, 2024

Thomas Kellner

Fußball Experte

Jahrgang 69, im Herzen jung und als ehemaliger Fußballer sowie Schiedsrichter als freiberuflicher Autor stets aktuell informiert über das Geschehen aller europäischen Fußball-Ligen. Heimatverein und "alte Liebe": Hannover 96

90 Artikel