10 NFL Tipps zum 11. Spieltag: Prognose vom 17.11. – 21.11.2023

Startschuss für unsere NFL Tipps zum 11. Spieltag:

Der 11. Spieltag der NFL-Saison bietet den Fans einen ganz besonderen Leckerbissen an. Die Kansas City Chiefs treffen auf die Philadelphia Eagles und nehmen damit vielleicht auch die erneute Finalpaarung im Super Bowl vorweg. Die Detroit Lions und die Baltimore Ravens hoffen auf einen Ausrutscher des jeweiligen direkten Konkurrenten. Die Gesamtsituation in der NFL kann sich so erneut maßgeblich verschieben.

NFL Tipps zum 11. Spieltag

Unsere NFL Tipps zum 11. Spieltag // Bild: Tammy Ljungblad/The Kansas City Star/TNS/Sipa USA

NFL Wetten zum 11. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Der 11. Spieltag bietet uns viele spannende Matches in den einzelnen Divisionen, da der Weg zu den Playoffs nun immer deutlicher vor den Teams liegt. Die Spannung steigt für Spieler und Football-Fans gleichermaßen.

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

close-btn

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

NFL Prognose am Freitag, dem 17. November 2023

Baltimore Ravens – Cincinnati Bengals (Anstoß: 1:15 Uhr)

Baltimore (7-3) musste eine bittere Niederlage gegen die Cleveland Browns hinnehmen und auch Cincinnati (5-4) sah laut unserer NFL Tipps zum 11. Spieltag seine lange Siegesserie zu Ende gehen. Dabei wurde die Mannschaft im eigenen Stadion von den Houston Texans kalt erwischt.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Baltimore (Quote: 1,50)

NFL Tipps am Sonntag, dem 19. November 2023

Carolina Panthers – Dallas Cowboys (Anstoß: 19:00 Uhr)

Nach einem klaren Sieg gegen die Giants gehen die Cowboys (6-3) mit Selbstvertrauen die Auswärtsaufgabe bei den Panthers an. Carolina hat 4/5 Spiele verloren und ist mit einer Bilanz von 1-8 die schwächste Mannschaft in der Liga.

Unsere Wettempfehlung: Über 42,0 Gesamtpunkte (Quote: 1,88)

Cleveland Browns – Pittsburgh Steelers (Anstoß: 19:00 Uhr)

Cleveland hat beim 33:31-Auswärtssieg bei den Ravens gezeigt, dass die Mannschaft derzeit zum Besten gehört, was die NFL anbieten kann. Die Browns (6-3) weisen dieselbe Bilanz wie die Steelers (6-3) auf und wollen nun zu Hause den nächsten Schritt in Richtung Playoffs machen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Cleveland (Quote: 1,48)

Detroit Lions – Chicago Bears (Anstoß: 19:00 Uhr)

Obwohl die Defensive nach unserer NFL Tipps zum 11. Spieltag ordentlich Punkte zuließ, gewann Detroit auch am vergangenen Wochenende das schwere Auswärtsspiel bei den Los Angeles Chargers mit 41:38. Chicago setzte sich gegen Carolina knapp durch, konnte aber bisher mit den Topmannschaften nicht mithalten.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Detroit (HC -9,5) (Quote: 1,89)

Houston Texans – Arizona Cardinals (Anstoß: 19:00 Uhr)

Bei den Texans kommt der Rookie Quarterback CJ Stroud immer besser in Fahrt. Der 30:27-Erfolg bei den Cincinnati Bengals ist beachtlich für die Texans (5-4). Gegen Arizona (2-8) soll der nächste Sieg folgen. Die Playoffs sind für die Texans noch in Reichweite.

Unsere Wettempfehlung: Über 49,0 Gesamtpunkte (Quote: 1,89)

Miami Dolphins – Las Vegas Raiders (Anstoß: 19:00 Uhr)

Ein kompliziertes Spiel für die Dolphins (6-3). Las Vegas hat die letzten beiden Spiele gewonnen und zeigt sich durchaus im Vergleich zum Saisonstart verbessert. Mit einer Bilanz von 5-5 können die Raiders in der Win-Kategorie sogar gleichziehen, wenn ihnen die Überraschung gelingt.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Miami (HC -10,0) (Quote: 1,88)

San Francisco 49ers – Tampa Bay Buccaneers (Anstoß: 22:05 Uhr)

Die Bucs (4-5) schwächelten in den letzten Spielen und haben zuletzt gegen Tennessee erstmals nach einer Niederlagenserie wieder gewonnen. So geht es auch den Niners, die aber insgesamt ein höheres Niveau anbieten können.

Unsere Wettempfehlung: Sieg San Francisco (HC -10,5) (Quote: 1,86)

Buffalo Bills – New York Jets (Anstoß: 22:25 Uhr)

Die Buffalo Bills (5-4) sind bisher unzufrieden mit dem Saisonverlauf. Auch die Jets aus New York (4-5) hatten sich mehr erhofft. Im direkten Duell können die Probleme für ein Team noch einmal erheblich größer werden.

Unsere Wettempfehlung: Über 40,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,88)

Los Angeles Rams – Seattle Seahawks (Anstoß: 22:25 Uhr)

Die LA Rams (3-6) können laut unserer NFL Tipps zum 11. Spieltag mit der bisherigen Saison nicht viel anfangen und haben aktuell drei Spiele in Folge verloren. Seattle (6-3) kommt auf 3/4 Siege in den letzten Partien und konnte nur in Baltimore nicht als Sieger den Platz verlassen.

Unsere Wettempfehlung: Sieg Seattle (Quote: 1,67)

NFL Vorhersage am Dienstag, dem 21. November 2023

Kansas City Chiefs – Philadelphia Eagles (Anstoß: 2:15 Uhr)

Die Chiefs (7-2) sind in der AFC das Top-Team, aber haben immer wieder auch einmal leichtere Probleme. Auch die Eagles (8-1) waren zuletzt nicht fehlerfrei und verloren bei den New York Jets überraschend. Hier wird Mentalität gefragt sein.

Unsere Wettempfehlung: Unter 47,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,89)

Weiterführende Daten und Statistiken zur Premier League:

NFL Tipps zum 11. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Freitag: Baltimore Ravens gegen Cincinnati Bengals (2:15 Uhr) – Sieg Baltimore (Quote: 1,50)

Sonntag: Carolina Panthers gegen Dallas Cowboys (19:00 Uhr) – Über 42,0 Gesamtpunkte (Quote: 1,88)

Sonntag: Cleveland Browns gegen Pittsburgh Steelers (19:00 Uhr) – Sieg Cleveland (Quote: 1,48)

Sonntag: Detroit Lions gegen Chicago Bears (19:00 Uhr) – Sieg Detroit (HC -9,5) (Quote: 1,89)

Sonntag: Houston Texans gegen Arizona Cardinals (19:00 Uhr) – Über 49,0 Gesamtpunkte (Quote: 1,89)

Sonntag: Miami Dolphins gegen Las Vegas Raiders (19:00 Uhr) – Sieg Miami (HC -10,0) (Quote: 1,88)

Sonntag: San Francisco 49ers gegen Tampa Bay Buccaneers (22:05 Uhr) – Sieg San Francisco (HC -10,5) (Quote: 1,86)

Sonntag: Buffalo Bills gegen New York Jets (22:25 Uhr) – Über 40,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,88)

Sonntag: Los Angeles Rams gegen Seattle Seahawks (22:25 Uhr) – Sieg Seattle (Quote: 1,67)

Dienstag: Kansas City Chiefs gegen Philadelphia Eagles (2:15 Uhr) – Unter 47,5 Gesamtpunkte (Quote: 1,89)

Weiterführende Infos zu unseren NFL Tipps zum 11. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Kansas Ciy Chiefs: Super Bowl 2024
NFL
In einem Super Bowl ist natürlich alles möglich. Wir glauben jedoch, dass die San Francisco 49ers am Ende die besseren Karten haben.
05 Februar, 2024
San Francisco 49ers – Detroit Lions Tipp
nfl
Die San Francisco 49ers gehören zu den besten Teams der Liga und wollen sich nun zu Hause auch den Super Bowl ermöglichen. Die Lions spielen eine groß...
25 Januar, 2024
Baltimore Ravens – Kansas City Chiefs Tipp
nfl
Baltimore geht als Favorit in das Spiel und will auf dem eigenen Rasen dafür sorgen, dass der Klub wieder das Endspiel erreicht. Kansas City will als ...
25 Januar, 2024
Buffalo – Kansas City Tipp
nfl
Buffalo will die große Chance nutzen und ins Halbfinale der NFL Playoffs einziehen. Kansas City ist der Titelverteidiger und wird nur sehr schwer ausz...
18 Januar, 2024

Thomas Kellner

Fußball Experte

Jahrgang 69, im Herzen jung und als ehemaliger Fußballer sowie Schiedsrichter als freiberuflicher Autor stets aktuell informiert über das Geschehen aller europäischen Fußball-Ligen. Heimatverein und "alte Liebe": Hannover 96

74 Artikel