10 Champions League Tipps am 2. Spieltag: Prognose vom 03. – 04.10.2023

Unsere Champions League Tipps am 2. Spieltag beinhaltet natürlich auch das Spiel von Champions League-Neuling Union Berlin. Die Berliner verloren zuvor gegen Real Madrid unglücklich in der Nachspielzeit mit 0:1.

Champions League Wetten zum 2. Spieltag: Analyse und Wettempfehlung

Die zehn Partien, die nicht verpasst werden sollten, im Überblick. Mit den entsprechenden Wetteinsätzen wird der erste Spieltag der Gruppenphase in der Champions League noch unterhaltsamer.

Champions League Tipps am 2. Spieltag Rekorde der Champions League Siegerliste in der Königsklasse Geschichte der Champions League

Unsere Champions League Tipps am 2. Spieltag // Bild: Andrew Yates / Sportimage

Weltbet Casino

360% BIS ZU 3500€! Bonuscode: WETTBONUS

Entdecke weitere spannende Highlights auf Wettbonus.net:

Champions League Prognose am Dienstag, dem 03. Oktober 2023

1. FC Union Berlin – Sporting Braga (Anstoß: 18:45 Uhr)

Union Berlin ist laut unseren Champions League Tipps am 2. Spieltag nach gutem Saisonstart in ein tiefes Loch gefallen und hat die letzten fünf Spiele in Serie verloren. Zuletzt gab es ein schwaches 0:1 gegen Aufsteiger Heidenheim. Braga konnte sich mit zwei Siegen und acht eigenen Treffern in den letzten beiden Spielen wieder besser in Szene setzen.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden (Quote: 3,50)

Inter Mailand – Benfica Lissabon (Anstoß: 21:00 Uhr)

Inter spielte zuletzt sehr wechselhaft und leistete sich beim 1:2 gegen Sassuolo auch einen unangenehmen Ausrutscher in der Serie A. Auch Benfica ist nicht beständig. Die Mannschaft verlor beim Champions League Auftakt mit 0:2 gegen Salzburg, setzte sich aber dann gegen den FC Porto mit 1:0 in der Liga durch.

Unsere Wettempfehlung: Heimsieg Inter (Quote: 1,76)

Manchester United – Galatasaray Istanbul (Anstoß: 21:00 Uhr)

Manchester United konnte in England zuletzt nicht überzeugen. Die Mannschaft verlor das letzte Spiel gegen Crystal Palace mit 0:1 und konnte auch in München in der Champions League (3:4) besonders in der Abwehr nicht überzeugen. Galatasaray hat 4/5 Spielen gewonnen und rechnet sich Chancen auf den zweiten Platz in der Gruppe aus.
Unsere Wettempfehlung: Beide Teams treffen – Ja (Quote: 1,72)

PSV Eindhoven – FC Sevilla (Anstoß: 21:00 Uhr)

Die PSV Eindhoven spielt in der niederländischen Liga sehr stark, war aber im ersten Gruppenspiel der Champions League beim FC Arsenal (0:4) völlig überfordert. Sevilla kann als Europa League Sieger hier auf Punkte hoffen, auch wenn die Niederländer ihre Qualitäten erneut in den Ring werfen werden.

Unsere Wettempfehlung: Auswärtssieg Sevilla (Quote: 3,70)

SSC Neapel – Real Madrid (Anstoß: 21:00 Uhr)

Neapel blieb laut unseren Champions League Tipps am 2. Spieltag in den letzten Wochen unbesiegt, auch wenn Unentschieden gegen Bologna und Genua nicht der Auftrag für die Mannschaft als amtierender italienischer Meister sind. Real Madrid zeigte sich beim 3:0-Erfolg gegen Girona von der besten Seite und ist bereits für den Hexenkessel in Napoli.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden (Quote: 3,50)

Champions League Tipps am 2. Spieltag am Mittwoch, dem 04. Oktober 2023

Atlético Madrid – Feyenoord Rotterdam (Anstoß: 18:45 Uhr)

Atletico besitzt gerade eine ausgezeichnete Form und erwischte einen Sahne-Tag gegen Real Madrid beim 3:1-Derbysieg. Die Mannschaft spielt wieder in bewährter Simeone-Manier mit hohem Einsatz auf. Feyenoord ist extrem stark in den Niederlanden und sicherte sich auch bereits drei Punkte gegen Celtic Glasgow in der Champions League.

Unsere Wettempfehlung: Heimsieg Atletico (Quote: 1,56)

Celtic Glasgow – Lazio Rom (Anstoß: 21:00 Uhr)

Celtic hat nach dem 0:2 gegen Feyenoord nur noch kleine Chancen, in einer schwierigen Gruppe die nächste Runde zu erreichen. Lazio konnte bisher in der Serie A nicht überzeugen und hat nur einen Sieg aus den letzten fünf Spielen erreicht. In Glasgow riecht es nach einer Überraschung.

Unsere Wettempfehlung: Unentschieden (Quote: 3,35)

FC Porto – FC Barcelona (Anstoß: 21:00 Uhr)

Porto zog zuletzt im Topspiel der portugiesischen Liga gegen Benfica knapp mit 0:1 den Kürzeren. Gegen Barcelona wird die Mannschaft aber auch wieder mit hohem Einsatz und viel Power antreten. Barcelona spielt solide, ohne die ganz großen Ergebnisse zu erreichen. Mit Robert Lewandowski ist die Mannschaft in Porto immer für einen Treffer einzuplanen.

Unsere Wettempfehlung: Beide Teams treffen – Ja (Quote: 1,58)

Newcastle United – PSG (Anstoß: 21:00 Uhr)

Newcastle konnte sich mit einem 1:0-Sieg gegen Manchester City nachhaltig auszeichnen und kommt in bester Form in dieses Spiel gegen PSG. Die Franzosen wirken nicht gefestigt und haben in der Liga schon den einen oder anderen Ausrutscher hinter sich.

Unsere Wettempfehlung: Heimsieg Newcastle (Quote: 2,45)

Roter Stern Belgrad – Young Boys Bern (Anstoß: 21:00 Uhr)

Roter Stern tut sich laut unseren Champions League Tipps am 2. Spieltag aktuell schwer und konnte auch in der serbischen Eliteklasse nicht immer überzeugen. In der Champions League ist die Mannschaft aber traditionell sehr heimstark und sah auch gegen Manchester City im ersten Gruppenspiel gar nicht so schlecht beim 1:3 aus. Bern konnte gegen Leipzig in der Abwehr beim 1:3 keinen soliden Eindruck hinterlassen.

Unsere Wettempfehlung: Heimsieg Belgrad (Quote: 2,10)

International - Champions League Grp. A

Weiterführende Daten und Statistiken zur Champions League:

Unsere Champions League Tipphilfe zum 2. Spieltag 23/24 auf einen Blick

Dienstag: 1. FC Union Berlin gegen Sporting Braga (18:45 Uhr) – Unentschieden (Quote: 3,50)

Dienstag: Inter Mailand gegen Benfica Lissabon (21:00 Uhr) – Heimsieg Inter (Quote: 1,76)

Dienstag: Manchester United gegen Galatasaray Istanbul (21:00 Uhr) – Beide Teams treffen – Ja (Quote: 1,72)

Dienstag: PSV Eindhoven gegen FC Sevilla (21:00 Uhr) – Auswärtssieg Sevilla (Quote: 3,70)

Dienstag: SSC Neapel gegen Real Madrid (21:00 Uhr) – Unentschieden (Quote: 3,50)

Mittwoch: Atlético Madrid gegen Feyenoord Rotterdam (18:45 Uhr) – Heimsieg Atletico (Quote: 1,56)

Mittwoch: Celtic Glasgow gegen Lazio Rom (21:00 Uhr) – Unentschieden (Quote: 3,35)

Mittwoch: FC Porto gegen FC Barcelona (21:00 Uhr) – Beide Teams treffen – Ja (Quote: 1,58)

Mittwoch: Newcastle United gegen PSG (21:00 Uhr) – Heimsieg Newcastle (Quote: 2,45)

Mittwoch: Roter Stern Belgrad gegen Young Boys Bern (21:00 Uhr) – Heimsieg Belgrad (Quote: 2,10)

Informationen zu unseren Champions League Tipps am 2. Spieltag: Sämtliche Wettquoten stammen von Weltbet.

Real Madrid – Bayern München Tipp
Champions League
Für die Münchner ist das Erreichen des Champions League Finals die einzige Möglichkeit eine verlorene Saison noch irgendwie positiv abzurunden. Real M...
08 Mai, 2024
PSG Dortmund
Champions League
Borussia Dortmund träumt vom Champions-League-Endspiel in London, muss zuvor aber noch die Hürde Paris St. Germain aus dem Weg räumen. Dank des 1:0-Si...
08 Mai, 2024
Dortmund – PSG Tipp
Champions League
Borussia Dortmund trifft im Halbfinal-Hinspiel der Champions League auf Paris St. Germain. Gegen den französischen Meister um Superstar Kylian Mbappé ...
01 Mai, 2024
Bayern München – Real Madrid Tipp
Champions League
Für die Bayern hat das Match fundamentale Bedeutung, denn es kann eine durchaus verkorkste Saison noch retten. Daher gibt es sehr viel Druck, der auf ...
01 Mai, 2024

Thomas Kellner

Fußball Experte

Jahrgang 69, im Herzen jung und als ehemaliger Fußballer sowie Schiedsrichter als freiberuflicher Autor stets aktuell informiert über das Geschehen aller europäischen Fußball-Ligen. Heimatverein und "alte Liebe": Hannover 96

105 Artikel