youwinYouwin ist schon einige Male in Erscheinung getreten mit sehr aggressivem Marketing. Ob hohe Bonusangebote oder aber Wettmärkte mit 100% Auszahlungsquote, der Anbieter im Besitz des ehemaligen Sportingbet Gründers ist bekannt für Abteilung Attacke wenn es um Neukunden geht.

Genau dies beweist man auch in diesem Sommer und bietet im Juli einen extrem aggressiven Bonus an. Es gibt stolze 150% bis zu 150€ für alle Neukunden, was sicherlich eines der höchsten Bonusangebote aller Zeiten in Europa sein dürfte. Die Umsatzbedingungen hinterlassen einen gespaltenen Eindruck. Ja, man muss Bonus und Einzahlung 10x umsetzen was sehr viel ist, ABER lediglich mit einer Mindestquote von 1.20!

Youwin bietet damit die Gelegenheit mit gut gewählten Quoten und einer seriösen Strategie durch die Bedingungen zu kommen und am Ende noch einiges vom Geld zu haben. WICHTIG: Ihr MÜSST bis zum 30. Juli die Umsatzbedingungen geschafft haben, sonst verfallen der Bonus und die aus ihm resultierenden Gewinne. Sicherlich ein etwas seltsamer Ansatz von Youwin mit dieser Deadline, aber bei einem so hohen Bonus fällt es mir persönlich immer sehr schwer so lange dem Gaul ins Maul zu schauen!

Was Quoten und Angebot von Youwin angeht, da muss man durchaus Lob aussprechen. Man hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert, auch wenn man sicherlich noch nicht ganz oben angekommen ist. Youwins neuer Bonus ist ein MUSS, wenn man dort noch kein Konto hat, denn so hohe Angebote kommen einfach selten und ich bin mir sicher, dass sei eine Ausnahme bleiben. Youwin besuchen…