Der Ball rollt am Sonntag nicht nur wieder in der Premier League, sondern ebenfalls am Abend in Dortmund im DFL-Supercup gegen den FC Bayern München. Neukunden von 888sport können hier bis zu 10 Euro zu verbesserten Quoten auf die Mannschaft setzen, die den Auftakt zur Bundesliga-Saison 2016/2017 gewinnt.

Zu Beginn jeder neuen Bundesliga-Saison wird der DFL-Supercup ausgetragen und so auch am kommenden Sonntag, dem 14. August. Borussia Dortmund spielt gegen den FC Bayern München, eine Kombination, die durchaus bekannt ist, aber immer spannend bleibt. Gastgeber sind dieses Mal die Dortmunder als Vizemeister der letzten Spielzeit, da Bayern das Double für sich beanspruchen konnte. Zwar konnte der FC Bayern München das Triple nicht vollmachen, doch geht die Mannschaft trotzdem als Favorit in die anstehende Partie.

FC Bayern als Favorit im Supercup

Bei 888sport können Kunden, die ganz neu ein Konto eröffnen, noch bis um 20:59 Uhr am Sonntag, dem 14. August eine Wette von mindestens 5 Euro bis zu einer Höchstsumme von 10 Euro auf einen Siegermarkt nach Wahl platzieren. Wer glaubt, dass Dortmund mit einem Sieg gegen Bayern in die neue Saison startet, kann auf eine Quote von 12.00 wetten, während die Münchner mit einer Quote von 8.00 dabei sind. Dieses Angebot ist eine Zusatzaktion von 888sport, denn der normale Willkommensbonus von 100 Prozent bis zu 100 Euro kann danach immer noch in Anspruch genommen werden.

888sport besuchen

Aktionsbedingungen

Der Mindesteinsatz beträgt 5 Euro, der Höchsteinsatz 10 Euro. Wer mehr einsetzen will, erhält die Summe über 10 Euro hinaus zu den normalen Quoten von 888sport ausbezahlt. Die Wette muss als Einzelwette platziert werden und gilt ausschließlich für die reguläre Spielzeit von 90 Minuten. Wird die Wette gewonnen, erhält man die Siegerprämie als Free Bet auf das eigene Konto in einem Zeitraum von maximal 72 Stunden. Sobald das Guthaben da ist, hat man 7 Tage Zeit, diese vollständig für einen weiteren Einsatz auf einem der zur Verfügung stehenden Sportmärkte einzusetzen, um danach seine Gewinne auszahlen lassen zu können.

888sport-supercup