Ich bin ja bekennender Purist was man sicherlich auch daran sieht, dass hier nie großartig viele Banner und Bildchen ihr Unwesen treiben. Dabei vertrete ich auch wirklich die Meinung, dass viel zu viele Seiten sich darauf konzentrieren bunt zu blinken anstatt wirklich mehr auf Inhalte zu setzen oder wenigstens nützliche Tools zu bringen.

Dennoch sehe ich natürlich ein, dass jeder einzelne von uns auch unterhalten werden möchte und deswegen gibt es nun am Ende eines jeden Vorberichts eine relevante Videoempfehlung. Den Anfang machen die heutigen Vorberichte zu den Spielen Newcastle – Manchster City und Aston Villa – Tottenham.

Und nein meine lieben Freunde der Sonne, es wird keine Videos mit Schweinekram geben….außer wir schaffen es mehr als 10.000 Besucher pro Tag zu haben….Protestbriefe immer bei unserer Facebook-Site 😉