Als amtierender Weltmeister und mit einer starken Mannschaft tritt Deutschland bei der Europameisterschaft an und so ist es kein Wunder, dass die Mannschaft zu den Favoriten für den nächsten internationalen Favoriten zählt. Bei 888sports gibt es für Neukunden neben dem Willkommensangebot ebenfalls eine verbesserte Quote für Deutschland als Europameister!

Auf internationaler Ebene sind deutsche Teams und insbesondere die Nationalmannschaft nicht mehr wegzudenken und so auch als ernst zu nehmender Gegner ganz weit oben in der Liste nach Frankreich angesiedelt. Von den Quoten her kann man hier nicht viel machen, es sei denn, man ist Neukunde bei 888sports.

19.0 auf Deutschland als Europameister

Neue Mitglieder von 888sports können noch bis zum 12. Juni um 21 Uhr 10 Euro auf Deutschland als zukünftigen Europameister setzen zu einer unschlagbaren Quote von 19.0, die es im Verlauf des Turnieres nur dann geben wird, wenn Deutschland sämtliche Spiele in der Gruppenphase verliert, aber ganz sicher nicht im Vorfeld. 888sports bietet zahlreiche Einzahlungsmöglichkeiten für seine Kunden an, für diese Aktion muss nur darauf geachtet werden, weder Skrill noch Neteller für die Wettplatzierung zu nutzen, da sie nicht als qualifizierende Zahlungsoptionen für die verbesserten Quoten gezählt werden.

Die Aktion ist ein Zusatzangebot zum üblichen Neukundenbonus von 100 Prozent bis zu 100 Euro, der ebenfalls im Anschluss an die verbesserten Quoten genutzt werden kann.

Teilnahmebedingungen

Das ein oder andere muss ein Neukunde beachten, wenn er diese Aktion in Anspruch nehmen möchte. So sind 10 Euro der Höchsteinsatz, egal wie hoch der erste Einsatz ist. Sollte dieser höher sein, wird er zu den normalen Quoten bei 888sports ausbezahlt. Die Wette muss als Einzelwette auf den Turniersieg von Deutschland platziert werden, Systemwetten und Livewetten zählen nicht. Sollte das deutsche Team am 10. Juli das Endspiel gewinnen, wird das Guthaben innerhalb von 72 Stunden nach Ende des Spiels als Free Bet ausgezahlt, die im Folgenden vollständig genutzt werden muss und nicht für kleinere Wetten eingesetzt werden kann. Hierfür hat man eine Woche Zeit, danach verfällt das FreeBet-Guthaben.

888sport-quote-europameister-deutschland