Sportingbet gibt Gas und dieses Mal trifft man ehrlich gesagt genau meinen Nerv. Ich bin nicht der Typ, der den 100sten Reload-Bonus nimmt, sondern Verbesserungen sehen will, die wirklich dauerhaft Wirkung haben. Genau das scheint nun auch Sportingbet begriffen zu haben. Sie haben zwei wichtige Neuerungen im Programm.

Da wäre die vielleicht wichtigste wenn ich mir die Fragen, die bei Wettboard per Email ankommen anschaue, nämlich die Einführung von PayPal für Ein- und Auszahlungen. Die Bezahlmethode scheint unglaublich interessant und beliebt zu sein und sie kann bei Sportingbet gebührenfrei genutzt werden.

Die zweite Neuerung betrifft das leidige Thema Steuern. Sportingbet erhebt diese wie alle anderen Anbieter, da der deutsche Staat und alle zur Kasse bittet. Im Fall von Sportingbet entfällt die Steuer jedoch ab einer 3-er Kombi, so dass man hier deutliche Vorteile hat. Die einzelnen Quoten müssen über 1,40 liegen ist dabei die einzige Bedingung.

Ich muss sagen, ich bin erstaunt über die Fortschritte bei Sportingbet. Erst der 120€ Bonus, dann die Steuerbefreiung, dann PayPal. Damit spricht wirklich nichts mehr gegen ein Antesten dieses Anbieters. Bei Sportingbet anmelden und mit PayPal 120€ Bonus kassieren!