Additionally, paste this code immediately after the opening tag:

Chancengleichheit für Neukunden bei William Hill, was das anstehende Spiel von Borussia Dortmund gegen den FC Bayern betrifft, denn hier gewinnen beide Mannschaften zu einer Quote von 11.0, wenn man vorher noch nie eine Wette bei William Hill platziert hat. Verliert das favorisierte Team, gibt es den Einsatz bis zu 10 Euro zurück.

Am kommenden Samstag, dem 19. November und dem 11. Spieltag der Bundesliga, ist der FC Bayern München zu Gast im Signal Iduna Park in Dortmund, der Klassiker also mal wieder in Neuauflage. Das letzte Mal ist eine Weile her, dass der BVB in der Bundesliga gegen Bayern gewonnen hat, es wird also wieder Zeit, wie viele Fans finden. Zwar liefen die letzten Wochen für Dortmund nicht ganz so rund, wie es Tuchel gerne gehabt hätte, doch hat Bayern ebenfalls ein bisschen was von seinem Zauber verloren und man darf zu Recht ein sehr spannendes Spiel erwarten.

11.00 für beide Mannschaften bei William Hill

Wer noch kein Konto bei William Hill hat, sollte die Gelegenheit nutzen und sich neu registrieren, denn für den kommenden Spieltag kann man bis zu 10 Euro auf eine Quote von 11.00 auf einen Sieg beider Mannschaften setzen. Bei diesem Angebot, das man fast nicht ausschlagen kann, gibt es außerdem eine zusätzliche Versicherung, denn wenn die eigene Mannschaft verliert, gibt es den Einsatz als Gratiswette bis zu 10 Euro aufs Konto zurückerstattet. Ganz wichtig: Wer auf Bayern tippen möchte, meldet sich mit dem Bonuscode BAYERN11 an, wer glaubt, dass der BVB gewinnt, nutzt den Promocode DORTMUND11.

Teilnahmebedingungen

Priorität haben hier der richtige Bonuscode und die Deadline, die man einhalten muss, denn ab Anpfiff ist auch diese Aktion Geschichte. Ob nun die gesetzte Mannschaft gewinnt oder ob man seinen Einsatz als Gratiswette zurückerhält bei Verlust, der Neukundenbonus von William Hill steht einem auf jeden Fall zur Verfügung, den man anschließend nutzen kann. Bei beiden Aktionen ist es außerdem noch wichtig zu wissen, dass Skrill und Neteller nicht zu den qualifizierenden Einzahlungsmethoden gehören. WilliamHill.com Besuchen…