Am kommenden Mittwoch und dem anstehenden 4. Bundesliga-Spieltag kann man bei 888sport als Neukunde bis zu 10 Euro darauf wetten, dass Robert Lewandoswki zu einer Quote von 6.00 gegen Hertha BSC trifft. Daneben ist es immer noch möglich, den Willkommensbonus in Anspruch zu nehmen.

Zwar hört man ab und zu in den Sportnachrichten, dass es noch nicht garantiert ist, ob Robert Lewandoswki bei dem FC Bayern München bleibt, doch sind dies wohl eher Lückenfüller für langweilige Tage als etwas Wahres dran. Tatsache ist jedoch, dass Lewandowski so etwas wie eine Garantie für Bayerns Tore ist und zu den Top-Torschützen gehört. Gute Quoten sind hier gar nicht so leicht zu finden, doch ist hier eine Ausnahme das aktuelle Neukundenangebot von 888sport, das sich ausschließlich um Lewandowski und seine kommende Vorstellung gegen Hertha BSC dreht.

Lewandowski trifft jederzeit zu einer Quote von 6.00

Am Mittwoch, dem 21. September, spielt der FCB gegen Hertha BSC und damit dem aktuellen Tabellenzweiten der Bundesliga, was ein spannendes Spiel bedeuten könnte. Wer noch kein Konto hat und sich bei 888sport anmelden möchte, kann die Gunst der Stunde nutzen und bis zu 10 Euro auf eine Quote von 6.00 darauf setzen, dass Robert Lewandoswki in der regulären Spielzeit trifft. Man hat bis kurz von Anstoß Zeit, seine Wette abzugeben und kann danach immer noch den Neukundenbonus von 100 Prozent bis zu 100 Euro in Anspruch nehmen.

Anbieter
Bonus
Link
888sport bonus
€100

Teilnahmebedingungen

Der Mindesteinsatz beträgt 5 Euro und kann bis auf 10 Euro als Höchsteinsatz erweitert werden. Wer mehr einzahlt, bekommt alle weiteren Beträge zu den normalen Quoten von 888sport ausbezahlt. Die Einzelwette muss auf den Markt ‚Lewandowski to score anytime‘ gesetzt werden und das vor dem Spiel, da Live-Wetten nicht zu dieser Sonderwette zählen. Trifft Lewandowski das Tor, werden die Gewinne in Form von Freebets ausgezahlt in Summen von jeweils 20 Euro, die anschließend in einem Zeitraum von 7 Tagen auf einen Wettmarkt nach Wahl gesetzt werden müssen, bevor eine Auszahlung der Gewinne erfolgen kann.

bayern-sonderquote-lewa