Zwar befindet sich Bayer 04 Leverkusen auf dem Weg nach oben nach einem sehr durchwachsenen Start in die Bundesliga, doch heißt der nächste Gegner RB Leipzig, der sich anfangs zu einem wahren Überflieger entwickelt hat. Neue Kunden von 888sport können bis zu 10 Euro auf eine Quote von 11.0 setzen, dass Leipzig gegen Leverkusen auswärts gewinnt.

So richtig in die Bundesliga finden wollte Bayer 04 Leverkusen in den ersten Wochen nicht und auch im DFB-Pokal lief es überhaupt nicht, bis Lotte dann endgültig Leverkusen aus dem Pokal geworfen hat. Danach ging es jedoch aufwärts und man kann durchaus von einem kleinen Höhenflug sprechen, doch stellt sich die Frage, was Freitag Abend zu Hause im eigenen Stadion gegen den RB Leipzig passiert. Leipzig befindet sich direkt hinter Bayern in der Tabelle und hatte noch keine Niederlage in dieser Saison, eine echte Herausforderung also für Leverkusen.

11.00 für Neukunden auf einen Sieg von Leipzig

888sport zeigt mal wieder ein Herz für seine Neukunden, die sich über ein Angebot der besonderen Art freuen können. Ab einem Einsatz von 5 Euro bis zu 10 Euro können Neukunden darauf wetten, dass Leipzig zu einer Quote von 11.00 (!) gegen Leverkusen gewinnt. Bis Freitag Abend um 20:30 Uhr hat man Zeit, sich neu zu registrieren und eine Einzelwette auf den Siegermarkt von Leipzig abzugeben, was jedoch nach dem Anstoß passiert, hat nicht mehr mit dieser Aktion zu tun und die normalen Live-Quoten zählen. Danach ist es immer noch möglich, den Neukundenbonus von 100 Prozent bis zu 100 Euro in Anspruch zu nehmen.

Aktionsbedingungen

Gewinnt der RB Leipzig, wird das gewonnene Guthaben innerhalb von 24 Stunden dem eigenen Konto gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt nicht in einer ganzen Summe, sondern wird in 20 Euro Gutscheinen erstattet, die ebenfalls in diesem Summen gesetzt werden müssen, bevor Gewinne ausgezahlt werden können. Viel mehr gibt es dann schon nicht mehr zu beachten, bis es dann weiter zum Neukundenbonus geht. Hier geht es zum Angebot…