Während die Ukraine noch vergleichsweise harmlos als erster Gegner für Deutschland bei der Euro 2016 war, wird Polen am Donnerstag ein ganz anderes Kaliber werden. Bei bet365 gibt es neben dem normalen Wettangebot ebenfalls eine risikofreie Live-Wette abzuholen, wenn man im Vorfeld bereits einmal seinen Einsatz platziert hat.

Nach dem taktischen Ballgeschiebe der Auftaktspiele war die Partie von Deutschland gegen die Ukraine eine wahre Freude und buchstäblich bis zur letzten Minute spannend. Trotzdem sind noch einige Lücken offen, was das Spiel der deutschen Mannschaft angeht, die besser bis Donnerstag gegen die starke polnische Mannschaft geschlossen sind, um sich den Gruppensieg zu sichern und damit das Weiterkommen in die K.O.-Runde.

Wette vor dem Spiel gleich Livewette während des Spiels

Dinge ändern sich schnell und vor allem während eines Fußballspiels. Wer vor dem Spiel am Donnerstag, dem 16. Juni, eine Wette auf das Spiel Deutschland gegen Polen abgibt, kann den gleichen Betrag während des Spiels, also live, bis zu einer Höchstsumme von 25 Euro noch einmal setzen. Wichtig ist, dass man bei der Wette im Vorfeld nicht die Cash-Out-Option von bet365 anbietet, da sich die Wette sonst nicht mehr für diese Aktion qualifiziert. Das gilt ebenfalls für die Livewette – wird diese teilweise oder vollständig ausgewertet, ist man automatisch von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wird die erste Live-Wette verloren, gibt es Geld zurück

Sollte die erste Live-Wette verloren werden, die dem Betrag der Pre-Wette entspricht, gibt es hier den Einsatz zurück, was ebenfalls einer Höchstsumme von 25 Euro entspricht. Wird übrigens mehr als eine Live-Wette auf dem gleichen Wettschein abgegeben, gilt ausschließlich die erste Wette als die risikofreie Live-Wette, während alle anderen Wetten dem normalen Angebot entsprechen. Mit über 70 Live-Märkten sollte es jedenfalls kein Problem sein, ein entsprechendes Angebot zu finden, um seine geschenkte Gratiswette zu platzieren!

Anbieter
Bonus
Link
bet365 bonus
€100
Code: BONUSBET