Wie einige wissen, hat Nordicbet nur für die skandinavischen Länder einen dauerhaften Bonus und der Rest von Europa wird nur ab und zu bedient. Nun ist es wieder so weit und Spieler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz bekommen einen Neukundenbonus von 50% bis zu 30€. Die Bedingungen sind ok, aber auch nicht herausragend.

  • Einzahlungen per Moneybookers/Skrill sind nicht bonusberechtigt.
  • Der Einzahlungsbonus muss 10x umgesetzt werden mit Mindestquote 1,80. Das sind genaue 300€ Umsatz. Man sieht im Konto unter „Restricted funds details“  jeder Zeit wie viel man schon umgesetzt hat.

Bonus ist ok und ich würde ihn jedem empfehlen, der den Buchmacher eh mal austesten wollte, da nordicbet ihn früher oder später eh vom Markt nehmen wird für die Märkte außerhalb Skandinaviens. Hier geht es zu Nordicbet…