Wie einige vermutlich bemerkt haben bin ich ein durchaus Verrückter wenn es um den englischen Fußball geht. Nach langem Überlegen haben wir nun ein neues englischsprachiges Projekt gestartet und wären natürlich froh wenn ihr uns unterstützen würdet.

Das Projekt heißt Premier League Press und es sammelt alle Nachrichten zur Premier League auf einer Seite und soll allen Fans als Ausgangspunkt für Infos dienen. Wir klauen dabei keine Inhalte, sondern erstellen lediglich eine verlinkte Übersicht her. Wer noch weiter Quellen hat, die wir einbauen können oder andere Ideen hat: immer her damit!

Um die Navigation zu verbessern kann man unter „Team News“ auch nur die News zu einem bestimmten Team sehen. Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt und wenn ihr uns unterstützen wollt, empfiehlt es bei Facebook oder Twitter oder ganz altmodisch…………sagt es einfach so weiter! 😉

Premier League Press besuchen….