Am 3. Bundesliga-Spieltag hat 888sport mal wieder Lust, etwas für zukünftige Neukunden zu tun und so kann man bis zu 10 Euro darauf setzen, dass Lewandowski gegen Ingolstadt 04 am Wochenende zu einer Quote von 6.0 trifft. Das Angebot ist fast zu gut, um wahr zu sein, wozu zusätzlich der Willkommensbonus bis zu 100 Euro dazukommt!

Der FC Bayern München ist wie immer unaufhaltsam, wenn es um Spiele auf nationaler und internationaler Ebene geht und so haben die kleineren oder weniger erfolgreichen Clubs in der Bundesliga kaum Chancen, wenn es um diese Übermannschaft geht. Am kommenden Samstag spielt München vor heimischem Publikum in der Allianz Arena gegen Ingolstadt 04, die erst seit einer Saison in der Bundesliga sind und Quoten wie 1.08 nun wirklich keinen überraschen sollten. Interessant sind hier die Torschützenmärkte, um die es ebenfalls beim Sonderangebot für Neukunden geht und man muss nicht mal ein Bayern-Fan sein, um sich überzeugen zu lassen!

Lewandowski trifft gegen Ingolstadt zu einer Quote von 6.0

Ohne jetzt das Spielende des anstehenden Duells vorwegzunehmen klingt ein Einsatz bis zu 10 Euro auf Lewandowski zu einer Quote von 6.0 wirklich nach leicht verdientem Geld. 5 Euro sind der Mindesteinsatz, mehr als 10 Euro gehen leider nicht, doch klingt ein Gewinn von 60 Euro für den Einstieg in das Wettangebot von 888sport durchaus solide. Nach diesem Taschengeld kann man übrigens immer noch den Neukundenbonus von 888sport in Anspruch nehmen und bis zu 100 Euro zusätzlich erhalten!

Jetzt Wetten

Teilnahmebedingungen

Bevor man loslegt und sich bei 888sport anmeldet, sollte man einige, wenige Dinge beachten. So gut sich das Angebot anhört und auch ist, mehr als 10 Euro Wettangebot sind nicht drinnen. Wer mehr einzahlt, bekommt die zusätzliche Summe zu den normalen Quoten ausbezahlt. Ist das Spiel Bayern München gegen Ingolstadt einmal angepfiffen, geht auch nichts mehr bezüglich dieser Wette, also rechtzeitig anmelden! Trifft Lewandowski dann tatsächlich, wird das gewonnene Guthaben in Form von FreeBets ausbezahlt in einer Staffelung von jeweils 20 Euro, die komplett auf einen Wettmarkt nach Wahl eingesetzt werden müssen.

888sport-bayern