Und wieder ein guter Grund, sich bei Interwetten anzumelden, wer es noch nicht getan hat, denn hier gibt es einen Willkommensbonus von 100 Prozent bis zu 150 Euro plus 20 Euro weiteren Wettguthabens, mit dem man mit Stil seine ersten Wetteinsätze bei dem Buchmacher vornehmen kann.

Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichtet haben, gibt es bei Interwetten eine riesige Auswahl an Aktionen zur Europameisterschaft 2016 mit einem Aktionskalender, 100 Euro täglich als Geschenk an einen glücklichen Kunden sowie ein Tippspiel. Ab heute kommt ein zeitlich limitierter Neukundenbonus dazu, der bis zum Tag des Finales in Paris in Anspruch genommen werden kann.

170 Euro Bonusguthaben als Einstieg

Interwetten hat seinen Neukundenbonus vom 1. Juni an für 6 Wochen auf einen 100 Prozent Bonus bis zu 150 Euro erhöht, doch ist das noch nicht alles, denn exklusiv bei uns gibt es weitere 20 Euro zusätzlich, sodass man mit 170 Euro Starguthaben bei Interwetten durchstarten kann.

Wer also noch kein Kunde von Interwetten ist, muss den hier aufgeführten Link klicken und sich auf der öffnenden Seite registrieren, eine Einzahlung von mindestens 10 Euro leisten und den Gutscheincode EM2016 eingeben – schon erscheinen 20 Euro Gratis-Guthaben auf dem eigenen Konto.

Bonusbestimmungen

Die erste Einzahlung muss innerhalb von 10 Tagen nach der Registrierung erfolgen. Der 100 Prozent-Bonus muss nicht auf einmal in Anspruch genommen werden, sondern kann stufenweise erfolgen bis zu einer Höchstsumme von 150 Euro, doch sollte die in den ersten 2 Wochen nach der ersten Einzahlung geschehen. Der Einzahlungsbetrag muss 5-mal umgesetzt werden zu einer Mindestquote von 1.70, bevor eine Auszahlung der Gewinne erfolgen kann.

Weitere Aktionen folgen

Mit dem mehr als großzügigen Neukundenangebot hört Interwetten allerdings noch nicht auf, was die Sonderaktionen zur Euro 2016 betrifft. In den nächsten Tagen werden weitere Promotionen veröffentlicht, zu denen unter anderem ein Quiz gehören, in dem man sich mit anderen Spielern duellieren kann sowie ein Reload-Bonusangebot, das pünktlich zum Anstoß der Europameisterschaft für einen zusätzlichen Boost sorgen wird.

Anbieter
Bonus
Link
interwetten bonus
€110