Viktor Jove

Formel 1 Grand Prix von Brasilien 2022 Tipp
Formel1
Vor dem Rennen in Brasilien haben rechnerisch noch fünf Fahrer Chancen auf diesen inoffiziellen Titel: Formel 1 Grand Prix von Brasilien 2022 Tipp
10 November, 2022
Formel 1 Grand Prix USA
Formel1
Favorit in den USA ist, eine mögliche Startplatzstrafe hin oder her, natürlich wieder Max Verstappen. Formel 1 Grand Prix der USA 2022 Tipp.
20 Oktober, 2022
Formel 1 Japan 2022
Formel1
Die Titelentscheidung wurde noch einmal vertagt. Nach 2 Jahren endlich wieder Formel 1 in Japan! Es wird spannend...
05 Oktober, 2022
Formel1
In den vergangenen Jahren war Monza immer für eine Überraschung gut. Dieses Jahr stehen die Chancen besonders gut für Verstappen. Hier ist unser Monza...
08 September, 2022
Formel1
Ein spannendes Rennen steht bevor. Alles dazu in unserem Formel 1 Tipp!
02 September, 2022
Formel1
Der Kurs von Spa-Francorchamps gehört bei den Fans zu den beliebtesten Strecken der Welt. Wer wird gewinnen?
24 August, 2022
Formel 1 Ungarn 2022 Tipp
Formel1
In das letzte Rennen vor der Sommerpause darf Ferrari mit großer Zuversicht gehen. Mehr dazu im Wett-Tipp!
27 Juli, 2022
Formel 1 Frankreich Grand Prix 2022 Tipp
Formel1
Red Bull sieht sich selbst im Vorteil - reicht es für einen Doppelsieg? Alles dazu im Wett-Tipp!
20 Juli, 2022
Formel 1 Spielberg Tipp 2022
Formel1
Trotz des Pechs, das Max Verstappen in Silverstone ereilt hat, geht Red Bull mit einer komfortablen Ausgangsposition ins Heimspiel!
06 Juli, 2022
1 2 4

Viktor Jove

Experte für Nascar

Als Deutsch-Spanier ist Victor bereits in jungen Jahren mit dem Motorsport sowie Fußball konfrontiert worden. Egal, ob Spiele der spanischen Liga oder die Runden am Spielberg- bzw. Salzburgring in Österreich, bestimmt hat er schon jede Sportart mitverfolgt. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als SEO-Experte ist der Wahl-Österreicher bei uns Ersteller von neuen Texten, wenn es um Fußball oder Formel 1 geht. Wir freuen uns sehr, dass Victor bei uns seine Leidenschaft ausüben kann und gleichzeitig unsere Leser mit neuem Stoff versorgt.

Twitter-X-Logo

45 Artikel