So langsam füllt sich die Liste unserer gelisteten Buchmacher. Das neuste Mitglied dürfte vor allem allen Freunden der offline Wettbüros ein Name sein, nämlich bet3000. Der deutsche Buchmacher gehört zur Springer Group und damit zu einem der traditionsreichen deutschen Buchmacher, der schon seit 1976 aktiv auf dem Wettmarkt ist.

Einen Namen machte sich das Unternehmen vor allem mit den Wettbüros in deutschen Städten und war hier neben Tipico der Trendsetter was gut eingerichtete und ordentlich geführte Wettbüros angeht (damit ein krasses Gegenteil zu vielen Absteigen, die das Stadtbild zerstörten).

Inzwischen ist bet3000 immer stärker online tätig, so dass wir einen Blick auf den Anbieter warfen. Der Bonus und das große Angebot an Ligen überzeugten uns, auch wenn es natürlich noch einige Dinge gibt, die bet3000 verbessern sollte: hier insbesondere die Anzahl der Sonderwetten und die Anzahl der Auszahlungsmethoden. Dennoch rockt der Bonus in dieser Höhe natürlich. Bet3000 besuchen…