Bei Ladbrokes können Neukunden bis zu 10 Euro auf einen Siegermarkt im Spiel Leverkusen gegen Borussia Dortmund wetten und das zu Sonderquoten, die garantiert nirgends sonst anzufinden sind. Einfach anmelden, einzahlen und einen besonders lohnenden 6. Spieltag erleben!

Der 6. Spieltag der Bundesliga steht an und damit wieder der Kampf um den Aufstieg, Abstieg und die besten Tabellenplätze. Zwar ist der FC Bayern nach wie vor der ungeschlagene Spitzenstürmer, doch folgt darauf direkt der BVB, der nicht nur Tabellenzweiter ist, sondern sogar gegen Real Madrid immerhin einen respektablen Remis geschafft hat. Am 1. Oktober muss nun Leverkusen gegen Borussia Dortmund antreten, doch immerhin zu Hause in der BayArena vor den heimischen Fans. Mit gerade mal dem 10. Platz in der Tabelle spricht hier alles für das schwarz-gelbe Team, was auch die Quoten deutlich zeigen, doch gibt es Abhilfe für Neukunden bei Ladbrokes.

Zwei Top-Quoten, eine Entscheidung

Wer nämlich hier noch kein Konto hat, aber darüber nachdenkt, sich eins anzulegen, sollte einen Blick auf die anstehende Quotenaktion am Wochenende für das Spiel Leverkusen gegen den BVB werfen. Bis zu 10 Euro kann man auf einen (!) Siegermarkt setzen, entweder auf Leverkusen zu einer Qutoe von 11.00 oder auf Dortmund zu einer sonst kaum anzufindenden Quote von 6.00. Einen Bonuscode gibt es nicht, aber man muss sich entscheiden, welcher der beiden Mannschaft man seinen Vorzug gibt. 5 Euro sind der Mindesteinsatz, der bis auf 10 Euro erhöht werden kann.

Ladbrokes Besuchen >>

Teilnahmebedingungen

Ganz wichtig: Es kann nur auf eine der beiden Mannschaften eine Wette bis zu 10 Euro abgegeben werden und ausschließlich als Einzelwette auf den Siegermarkt. Zeit dazu ist bis zum Anstoß um 18:30 Uhr, doch sollte es nicht später werden, da jede Wettplatzierung nach Anpfiff nicht länger für diese Aktion gültig ist. Sollte man seine Wette gewinnen und im besten Fall 110 Euro für einen Sieg Leverkusens erhalten, kann man diese nicht sofort auszahlen, sondern muss sie erst umsetzen, bevor es Richtung Gewinnauszahlung geht. Dazu muss der Betrag im vollen Umfang als Einzelwette auf einen Sportmarkt nach Wahl gesetzt werden und das in einem Zeitraum von 7 Tagen, da das Guthaben sonst verfällt.