Wirklich überraschend ist es nicht, denn wie bei den meisten neuen kleinen Skins wird ein hoher Neukunden-Bonus sehr schnell ein gefundenes Fressen für jeden Bonusjäger. Im Vereinigten Königreich reicht dafür ein Posting im MoneySaving Expert Forum und schon stürzt sich eine ganze Meute auf den Bonus, von der fast alle nur auf den Bonus aus sind und da Boogiebet auch nur ein Skin ist, ist es auch nicht wirklich einfach Argumente zu finden, warum denn ein Spieler bleiben sollte.

Boogiebet musste nun Tribut zollen und verändert den Neukunden-Bonus schon wieder. Nun gibt es für alle Neukunden eine risikolose erste Wette bis zu 30€. Einfach die erste Wette in Höhe von 30€ platzieren auf eine Quote von 2,00 oder mehr und falls diese verloren geht, gibt es das Geld zurück. Sehr einfacher Bonus und durchaus einen Versuch wert, da man sich bekanntlich leicht absichern kann. Zu BoogieBet wechseln…