Vorausplanen hat sich bis jetzt immer bezahlt gemacht und so gibt es ein Sonderangebot für Neukunden zum Thema FC Bayern München. Ob es nun die Champions League ist oder eher der inländische Bereich mit dem DFB-Pokal und der Bundesliga, für alle drei gibt es verbesserte Quoten, die man als Neukunden nutzen kann!

Die Saison 2015/2016 hatte für Bayern München einen kleinen Schönheitsfehler mit dem Ausscheiden im Halbfinale der Champions League gegen Atletico Madrid, was als Konsequenz bedeutete, dass Bayern das Triple nicht in die Saisonbilanz schreiben konnte. Immerhin, der DFB-Pokal und den Titel Deutscher Meister wanderte wieder nach München und es ist nicht damit zu rechnen, dass in der kommenden Saison ein anderer Verein den Bayern tatsächlich die Stirn bieten kann, egal ob auf nationaler oder internationaler Ebene.

DFB-Pokal und Deutscher Meister mit Quote von 8.0 für Neukunden

Zwar versuchen einige Clubs, den Bayern gefährlich werden zu wollen, doch ist es fast zur Routine geworden, dass schon lange vor dem letzten Spiel die Münchner uneinholbar an der Spitze der Tabelle stehen. Das Gleiche gilt auch für den DFB-Pokal, der bis jetzt 18 Mal nach München gewandert ist. Dementsprechend fallen die Quoten für die kommende Saison aus, doch sollten Neukunden einen Blick auf 888sports werfen, wo man bis zu 10 Euro auf eine Quote von 8.0 setzen kann, dass die Schale und der Pokal erneut an Bayern München geht. Man hat bis zum 19. August Zeit, seine Wette zu platzieren ab einem Wetteinsatz von 5 Euro, jedoch darf weder Skrill noch Neteller als Einzahlungsmethode genutzt werden.

888sport dfb pokal bayern sonderquote

Sonderquote ebenfalls für die Champions League

Gewonnen und doch nicht weiter – das Halbfinale gegen Atletico Madrid war bitter und die Bayern mussten trotz Sieg wieder heimfahren. 888sports ist trotzdem zuversichtlich, dass dies nur ein Ausrutscher war und seine Quote für die anstehende Champions League von 5.0 auf satte 13.00 erhöht. Auch hier kann man ab 5 Euro bis zu 10 Euro auf den Gesamtsieg von Bayern München setzen, hier allerdings drauf achten, dass das Ganze vor dem ersten Gruppenspiel der Bayern stattfindet, da alle Wetten danach zu den normalen Quoten ausgezahlt werden. Auch hier qualifizieren sich Einsätze mit Neteller und Skrill nicht.

888sport Sonderquote champions League Bayern

Teilnahmebedingungen und Neukundenbonus

Ganz wichtig: Wird die Wette in beiden Fällen gewonnen, was erst gegen Ende der Saison feststeht, wird die gewonnene Wette als FreeBet gutgeschrieben. Wer mehr als 10 Euro einsetzt, bekommt das Guthaben darüber hinaus zu normalen Quoten ausgezahlt. Hat man seine FreeBet erhalten, hat man 7 Tage Zeit, diese auf den angebotenen Sportevents einzusetzen, allerdings nur als ganze Summe und nicht in kleinere Wetten unterteilt.

Beide Angebote sind außerdem unabhängig vom Neukundenbonus in Höhe von 100 Prozent bis zu 100 Euro von 888sports, der zusätzlich genutzt werden kann. Um diesen Bonus zu erhalten, muss die erste Einzahlung zu einer Quote von mindestens 1.50 einmal durchgespielt werden. Hat man den Bonus erhalten, muss dieser 6-mal ebenfalls zu einer Quote von 1.50 umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung der Gewinne erfolgen kann.