In nicht mal mehr drei Monaten startet die Europameisterschaft in Frankreich, doch bis dahin müssen noch Bundesliga, Europa League und vor allem die Champions League abgeschlossen werden. Ab dem 5. April finden die Viertelfinalspiele der Königsklasse statt, für die es bei Interwetten eine FreeBet in Höhe von 5 Euro für Neukunden gibt.

Den Auftakt zu den Viertelfinalspielen der Hinrunde macht der FC Bayern München gegen Benefica Lissabon – manch einer sagt, Glück gehabt und leichter Gegner, andere wieder, dass Lissabon aus guten Gründen ins Viertelfinale eingezogen ist. Ein Derby findet mit dem FC Barcelona gegen Atletico Madrid statt, während es am Mittwoch der VfL Wolfsburg nicht leicht hat mit Real Madrid als Gegner. Das letzte Viertelfinalspiel wird von Paris St. Germain gegen Manchester City beschlossen, Spannung auf hohem Niveau also.

Interwetten 5€

5 Euro FreeBet

Zu den Viertelfinalspielen der Champions League vergibt Interwetten vom 5. April ab Mitternacht bis zum 6. April um 22 Uhr 5 Euro Gratis-Guthaben an Neukunden, die vorher noch kein Konto bei Interwetten hatten. Damit die 5 Euro dem eigenen Konto gutgeschrieben werden, muss man sich einfach nur bei Interwetten neu registrieren, egal ob über die Webversion oder über Smartphone, iPhone oder Tablet, und im nächsten Schritt ein Spiel der Champions League auszuwählen. Das gewählte Spiel wird als Gratiswette im Wettschein angezeigt, mit der man nun eine weitere Gratiswette abgeben kann.

Bedingungen

Umsatzbedingungen in dem sonst üblichen Sinn gibt es hier nicht, was man eben beachten muss, ist der Aktionszeitraum vom 5. bis 6. April um 22 Uhr und dass die Gratiswette ausschließlich auf eine Champions-League Wette abgegeben werden kann. Auch gibt es keinen Gutscheincode oder Ähnliches, sodass es einfacher schon fast nicht geht – neu registrieren, ein Viertelfinalspiel der Champions League auswählen und schon kann man mit seinem ersten Guthaben loslegen!

Anbieter
Bonus
Link
interwetten bonus
€110