Der dritte Spieltag der Champions League steht an, was immer ein guter Grund ist, seine Wetttipps auf sein bevorzugtes Team und andere spannende Begegnungen abzugeben. Interwetten zeigt sich ebenfalls wieder großzügig und verschenkt 5 Euro Gratis-Guthaben hierfür.

Während die Bundesliga bereits auf den 10. Spieltag zugeht, steht bei der Champions League erst der dritte Spieltag an mit Begegnungen zwischen dem FC Arsenal und FC Bayern München oder Bayer 04 Leverkusen gegen den AS Rom, Duelle auf hohem Niveau also.

5€ gratis für 3. Spieltag der Champions League

Neben den üblichen Wettabgaben bei Interwetten gibt es auch dieses Mal wieder zur Feier des Tages quasi einen Wettbonus gratis in Höhe von 5 Euro, den man im Rahmen der Champions League in Anspruch nehmen kann. Wie immer ist das Prinzip ganz einfach: Als neuer Kunde registriert man sich entweder neu oder meldet sich als bereits bestehender Kunde bei Interwetten an und geht zu den Einzahlungsoptionen, unter denen sich ebenfalls ‚Gutschein‘ als Zahlungsart befindet. Hier muss der Bonuscode ‚Topspiele‘ eingegeben werden und das Gratis-Guthaben wird umgehend dem eigenen Konto gutgeschrieben.

Wichtig zu wissen ist, dass der Gutschein nur bis zum 22. Oktober gültig ist und nur von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden kann. Das Gratisguthaben muss bis spätestens 22. November genutzt werden, da es sonst verfällt, was jedoch bei dem riesigen Angebot von Interwetten und ausreichend Zeit keine Probleme machen sollte. Was die Umsatzbedingungen betrifft, muss der Betrag mindestens einmal zu einer Mindestquote von 1,70 umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung vorgenommen werden kann.

Jubiläums-Aktionskalender noch bis Weihnachten

An dieser Stelle sei auch noch mal auf den Aktionskalender von Interwetten hingewiesen, der anlässlich des 25-jährigen Jubiläums noch bis Weihnachten seine Kunden mit diversen Bonusaktionen sowie materiellen Preisen pro Woche und schließlich kurz vor Weihnachten beschenkt. Alles, was man tun muss, ist regelmäßig an den jeweiligen Aktionen teilzunehmen und Lose zu sammeln – klappt es nicht bei der nächsten Wochenziehung, ist da immer noch die Hauptverlosung mit tollen Preisen!

BonusWertungLink
Bonus
Interwetten Erfahrungen
wetten