Ich habe schon mal über die Bonusangebote von bet365 berichtet, die eine Wette vor dem Spiel und eine Wette bei dem Spiel beinhalten. Diese Aktion wurde inzwischen bei vielen Topspielen durchgeführt, aber ich komme leider zu selten dazu euch immer drauf hinzuweisen. Heute ist es aber mal wieder soweit, schließlich geht es um die EM und um eines meiner Lieblings-Ansetzungen zwischen Spanien und Italien (Vorbericht)!

Einfacher wird die Aktion nicht mehr. Hier die Anleitung wie man das Maximum ausquetscht

1. Eine Wette in Höhe von 25€ vor dem Spiel

2. Eine Wette in Höhe von 25€ während des Spiels, also als Livewette

3. Geht die Livewette verloren gibt es eine Gratiswette in gleicher Höhe

Bet365 besuchen…

Bet365 ist der aktuell wohl beste Buchmacher neben dem Traditionshaus Ladbrokes. Es ist bis heute privat geführt und ist zum größten Online-Buchmacher der Welt gewachsen!