In wenigen Tagen wird im Finale des Eurovision Song Contests entschieden, wer dieses Jahr den besten Auftritt mit der besten Stimme aus ganz Europa hat. Bei mybet gibt es 12 Euro pro 12 Punkte, die an Deutschland vergeben werden, wer bis jetzt also noch keinen Grund hatte, sich den ESC anzuschauen, sollte sich also spätestens jetzt den Samstagabend freihalten.

Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt, an dem sich seit Bestehen der Show die Geister scheiden, doch trotzdem schaut jeder zumindest einmal vorbei, sei es nun daheim vor dem Fernsehen, mit Freunden oder im Public Viewing, das deutschlandweit stattfindet.

Für Deutschland tritt Ann Sophie mit ihrem Song ‚Black Smoke‘ an, von vielen im Inland als Lena-Verschnitt verschrien, doch sehr erfolgreich international, wie man an YouTube-Klicks und Kommentaren aus den EU-Staaten sehen kann. Das lässt hoffen, da es schließlich am Ende um die Bewertungen der anderen Länder geht, die sich im Vorfeld jedenfalls als sehr positiv herausstellen.

Wer ebenfalls davon überzeugt ist, dass Ann-Sophie den Songcontest gehörig aufmischen und auf den vorderen Plätzen dabei sein wird, sollte bei mybet vorbeischauen, das 12€ Bonusguthaben pro 12-Punkte-Wertung für Deutschland ausgibt. Um für die Aktion berechtigt zu sein, müssen mindestens 12 Euro auf den Sieg Deutschlands beim ESC-Finale gesetzt werden, die Wette selbst findet sich im Bereich „Gesellschaft“ auf der mybet Homepage oder unter den Aktionen von mybet.

Mit 39 Stimmabgaben aus der Europäischen Union stehen die Chancen also gut, dass Deutschland das ein oder andere Mal die volle Punktzahl erhält, jedoch liegt der Maximalbetrag des Bonusguthabens bei 36 Euro, das innerhalb von 72 Stunden nach der Auswertung dem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bevor die Bonussumme ausgezahlt werden oder für ein anderes mybet Produkt genutzt werden kann, muss sie dreimal zu einer Mindestquote von 2.00 umgesetzt werden.

MyBet BonusWertungLink
100€
Mybet Erfahrungen
Besuchen