Pünktlich zum 3. Advent gibt es die nächste Weihnachtsaktion bei Bet3000, bei der sich allem um das anstehende Achtelfinale im DFB-Pokal ab Dienstag dreht. Mit der Aktion Pokal-Joker-Wette gibt es immerhin 10 Euro zurück, selbst wenn die eigene Wette beim Pokalspiel nicht gewinnt – ein Ticket für die große Bet3000-Jackpot Aktion erhält man zusätzlich.

Von der Vorweihnachtszeit ist im Fußball noch nicht viel zu merken – sowohl die Bundesliga als auch die Champions League ist immer noch im vollen und mit den anstehenden Spielen am Dienstag und Mittwoch findet ebenfalls noch ein Achtelfinalspiel im DFB-Pokal statt, der Terminkalender für die Spieler ist dieses Jahr also noch gut gefüllt bis Ende 2015.

bet3000 Weihnachtsjackpot

10€ DFB-Pokal Versicherung

Anlässlich des DFB-Pokals veranstaltet Bet3000 eine weitere Adventsaktion, bei der es eine 10 Euro Pokal-Joker-Wette zu holen gibt, sollte die eigene Wettauswahl nicht erfolgreich sein. Für diese DFB-Versicherung muss man mindestens 20 Euro vom 13. Dezember bis zum Anpfiff des ersten Pokalspiels einzahlen und eine Wette von 10 Euro oder mehr auf einen Markt des Spiels platzieren. Sollte die Wette verloren werden, müssen einmal der Benutzername und die Wettscheinnummer, auch gerne in Form eines Screenshots, mit dem Betreff ‚Joker-Wette‘ an [email protected] gesendet werden.

Die Tipps in der Wette müssen bis zum 17. Dezember ausgewertet und an die oben genannte E-Mail Adresse geschickt worden sein, da sonst keine Berechtigung mehr auf die 10 Euro Jokerwette besteht. Wer die 10 Euro erhält, kann diese nicht sofort auszahlen lassen, sondern muss sie dreimal zu einer Mindestquote von 2.0 innerhalb von 45 Tagen umsetzen, egal ob mit Sport- oder Livewetten.

Nicht vergessen: Die Jackpot-Aktion von Bet3000

Noch bis zum 5. Januar läuft außerdem die Jackpot-Aktion von Bet3000, bei der man einen Anteil von 100 Euro des insgesamt 3000 Euro starken Jackpots gewinnen kann. Um im Lostopf zu landen, sollte man an so vielen Adventsaktionen wie möglich teilnehmen, da es für jede Aktion ebenfalls ein Ticket für die Auslosung gibt, dessen Gewinner spätestens am 5. Januar ermittelt werden.

Anbieter
Bonus
Link
bet3000 bonus
€100